123 Bewertung von Erika_Kartmann zu Passage Kinos Betriebs GmbH

4

Bewertung zu Passage Kinos Betriebs GmbH

Erika_Kartmann
Hmmm,
der Ton ist nicht perfekt, die Sicht auf die Leinwand war durch die suboptimale Steigung der Sitzreihen durch Köpfe versperrt, es war leicht stickig und die Beinfreiheit ließ auch zu wünschen übrig,
aber das Passage-Kino ist das einzige mir bekannte Kino im Umkreis von 100 Kilometern, das Batman - The Dark Knight Rises im Originalton gespielt hat und dafür gibt es von mir zähneknirschend vier Punkte.

Eintritt kostete mit Überlängenzuschlag 9 Euro pro Nase. Bei Vorstellungen mit Beginn vor 16.oo Uhr ist der Eintritt etwas preiswerter.

Ich bin hier selten aber regelmäßig (und ich komme aus Jena her, also kann ich es ja so schlecht gar nicht finden, nicht wahr?)


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern