Bewertung von SonjaMüller zu skin aesthetic

5

Bewertung zu skin aesthetic

SonjaMüller
Endlich bin ich meine Haare los. Ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht, meine störende Körperbehaarung zu entfernen. Dabei habe ich einiges, wie zum Beispiel Haarentfernungstechniken mit Wachs oder Zuckerpaste, probiert, was jedoch nur eine gewisse Zeit Abhilfe schaffte. Die Behandlung bei Frau Stefanski ist die erste, bei der ich wirklich das Gefühl habe, dass die Haare, die der Leser getroffen hat, nicht mehr wiederkommen. Ich war nun schon zweimal dort und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin und bei Bedarf wieder hingehe. Im Vergleich zu anderen, die ähnliche Behandlungspraktiken anbieten, hat Frau Stefanski recht moderate Preise. Die Behandlung selbst ist sehr individuell, was man bei größeren Schönheitsfarmen nicht erlebt.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


opavati® Hier auf golocal gab es vor gar nicht langer Zeit einen sehr ausführlichen Enthaarungsbericht eines schwergewichtigen Users, der das Prozedere an allen Körperregionen detailliert beschrieben hat. Nun leider nur bei einem Mitbewerberportal zu lesen.

Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
marienastathi NEEE SCHNURRI!!!!Ich wiederspreche vehement!!!!!!!!!!!!!!Das will kein Mensch im Detail wissen und in diesem ganz speziellen Fall 10 mal nicht...würg
marienastathi ich krieg Gänsehaut...da gibt es ja auch noch die seltsame schnitzel Bewertung zu...die selbige Handschrift trägt...bääääh
Katrin.Stefanski.Leipzig Die Haarwurzeln, die verödet wurden, produzieren keine Haare mehr. Also für immer. Allerdings sind mehrere Behandlungen nötig, da man nur die Haare entfernen kann, die sich in der Wachstumsphase befinden. Weitere Infos gibt es hier http://www.skin-aesthetic.de/haarentfernung_laser.html.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern