Bewertung von Nora.Scheinichen@online.de zu skin aesthetic

5

Bewertung zu skin aesthetic

Nora.Scheinichen@online.de
Auf die Firma skin aesthetic kam ich durch Internetsuche. Und da ich mich dann und wann im Salon Strese (Nikolaistraße Leipzig, Nähe Hbf.) frisieren lasse, dort führt skin aesthetic ihre Behandlungen durch, paßte das ganz gut. Die behandelnde Kosmetikerin, Frau Stefanski, machte auf mich sofort einen aufgeschlossenen und netten Eindruck. Sie kennt sich auf ihrem Gebiet wirklich gut aus und nimmt sich für ihre Kunden Zeit. Bevor man sich gegen Geld behandeln läßt, erfolgt ein kostenloses Beratungsgespräch, das wirklich keine Fragen offen läßt. Dabei kann man sich eine begrenzte Körperregion Probebehandeln lassen. Danach hätte ich theoretisch nach Hause gehen können und warten können, ob die Behandlung tatsächlich anschlägt. Ich wollte aber gleich Nägel mit Köpfen machen und schloß die kostenpflichtige Behandlung an das Beratungsgespräch an. Angenehm ist die Behandlung nicht, aber Kinderkriegen ist schlimmer und wer schön sein will muß leiden…
Nach ungefähr einer Stunde war ich fertig. Die Haut wurde mit Aloe-Vera-Salbe eingecremt und Frau Stefanski legte mir nahe, das auch zu Hause zu tun, damit die leichten Rötungen schnell abklingen. Nach ein bis zwei Tagen waren die Rötungen Geschichte. Ich mußte in den nächsten zwei Wochen darauf achten, die behandelten Stellen keiner direkten Sonneneinstrahlung auszusetzen. Ansonsten konnte ich mich so verhalten wie immer.
Ich habe das nunmehr zwei Mal hinter mir und kann schon erkennen, daß es weniger Haare sind. Werde weiter hingehen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern