wofür eine Hotline ,die immer in warteschleife ist! Werde zu ander KK gehen!
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wofür eine Hotline ,die immer in warteschleife ist! Werde zu ander KK gehen!
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Nun warte ich bereits über eine halbe Stunde in der sich ständig wiederholenden Warteschleife. Was ist mit den Telefonkosten ??? Es ist eine Sauerei !!! Es gab Zeiten, da wählte man direkt und bekam schnell einen Mitarbeiter ans Telefon !!!! Nicht erst diese blöden 0800 Nummer !!!!
Und noch immer warte ich auf einen Kontakt !!!
Meiner Meinung nach,absolut der letzte Laden. Seit 21.04.2015 sollte ich (Diabetiker) im Krankenhaus sein. Der Antrag zur Kostenübernahme wurde vor ca.14 Tagen von dem Krankenhaus gestellt, am 21.04 war ich in der Barmer -Gek Geschäftsstelle(der Tag ab dem ich im Krankenhaus liegen müsste) und sollte "gleich" am selben Tag zurückgerufen werden. Kein Anruf, kein Fax, keine Email, 3 mal bei der "Superhotline" angerufen und natürlich nichts.
Immer ein freundlicher Kontakt, sofortige Hilfe und viel Geduld beim beantworten aller Fragen
Wolfgang Lehmann
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super freundliche Mitarbeiter,ganz besonders beriet Frau Sturmhöfel mit großer Geduld und Kompetenz !
schneller und unbürokratischer Service bei Pflegesachen/Pflegestufen...