Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Leipzig > Restaurants, Kneipen & Cafes > Mexikanische Restaurants

'Mexikanische Restaurants' in Leipzig

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    1 .

    +28 weitere *
    - „I was excited to see all of these positive reviews and assumed this would be decent Mexican food. I tried the food and

    Branche: Mexikanische Restaurants / Steakhaus in Leipzig

    Gorkistr. 83, 04347 Leipzig
    Tel: (0341) 234 60 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    2 .

    +87 weitere *
    - „Leider überhaupt nicht zu empfehlen. War gestern mit meiner Verlobten zum Essen und Cocktails trinken da. Personal ist

    Branche: Mexikanische Restaurants

    Richard-Wagner-Platz 1, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 308 67 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    3 .

    +53 weitere *
    - „Unglaublich aber wahr! Mit mexikanischem Essen hat das wirklich nichts zu tun, noch nicht mal mit TexMex! Tsaziki und

    Branche: Cafés in Leipzig / Mexikanische Restaurants

    Karl-Liebknecht-Str. 42, 04107 Leipzig
    Tel: (0341) 225 22 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Tolles Erlebnis nach einem langen Tag ! Die Karte ist auch online hinterlegt, wer also schon vorher schon mal schauen

    Branche: Mexikanische Restaurants

    Karl-Heine-Straße 70, 04229 Leipzig
    Tel: (0341) 92 78 04 07
    Neu hinzugefügte Fotos