Bewertung von strahlenpeg zu Physio Sothen - Praxis für Physiotherapie & Osteopathie Antje Sothen

5

Bewertung zu Physio Sothen - Praxis für Physiotherapie & Osteopathie Antje Sothen

strahlenpeg
Mein 1jähriger Sohn ist hier zur physiotherapie. Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Es wird sehr gut auf seine Bedürfnisse eingegangen, sodass er noch nicht einmal gefremdelt hat, obwohl er sonst sehr an mir hängt. So zeigten sich schon nach den ersten 2 Terminen erste kleine Erfolge. Das gesamte Team ist sehr nett und dass Ambiente vermittelt ein gutes Gefühl. Das Behandlungszimmer für kinder ist eher ein Spielzimmer, wodurch erst gar keine angst bei meinem Sohn aufkam. Terminvergabe klappt auch toll. Alles in allem Super Praxis und absolut empfehlenswert!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert