Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Psychoanalyse' in Leipzig

Location 1 - 50 von 129
  1. 1 .

    - „ich bin seit gut einem halben jahr bei ihr in therapie

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Leipzig

    An der Verfassungslinde 18, 04103 Leipzig
    Tel: (0341) 253 58 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Meine Schwester und ich haben gefastet und während dieser Zeit die Colon-Hydrotherapie bei Frau Mitterer in Anspruch

    Branche: Heilpraktiker in Leipzig

    Breslauer Str. 45 A, 04299 Leipzig
    Fax: (0341) 878 23 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    3 .

    - „super Erfahrung gemacht. Sie hat mich während meiner Bestrahlung erfolgreich begleitet. Aufgrund ihrer Zusatzbehandlung

    Branche: Naturheilverfahren in Leipzig / Heilpraktiker in Leipzig

    Fregestraße 30, 04105 Leipzig
    Tel: (03 41) 25 69 95 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Faltenunterspritzung & Faltenbehandlung mit Hyaluron Kann Frau Casparius, guten Gewissens weiter empfehlen;) War schon

    Branche: Heilpraktiker in Leipzig

    Trufanowstraße 21, 04105 Leipzig
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich fühle mich bei Frau Dr. Lüdke sehr gut aufgehoben und meine Beschwerden werden ernst genommen. ...

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Leipzig / Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Leipzig

    Kochstr. 121, 04277 Leipzig
    Tel: (0341) 301 56 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Bin begeistert von diesem schnellen Erfolg bei einer chronischen "Geschichte"

    Branche: Heilpraktiker in Leipzig / Homöopathie in Leipzig

    Lumumbastraße 2, 04105 Leipzig
    Tel: (0341) 550 25 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Wir, das heißt Mutter, Vater und Sohnemann sind seit 13 Jahren Patienten bei Frau Dr Antje Enigk und...

    Branche: Heilpraktiker in Leipzig

    Karl-Liebknecht-Str. 91, 04275 Leipzig
    Tel: (0341) 303 84 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    8 .

    - „Zum Zeitpunkt der Behandlung war ich im 7. Monat schwanger und hab mich wegen Rückenverspannungen und Kopfschmerzen in

    Branche: Heilpraktiker in Leipzig / Chirotherapie in Leipzig

    Lortzingstr. 5, 04105 Leipzig
    Tel: (0179) 611 36 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „ich als elternteil von martin bin sehr zufrieden mit der behandlung die durchgeführt wird es hilft ...

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Leipzig

    Blumenstr. 34, 04155 Leipzig
    Tel: (0341) 200 01 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    10 .

    - „Michael ist absolut kompetent. Ich lernte ihn durch seine wirklich sensationellen Lomi Lomi Massagen...

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Leipzig / Heilpraktiker in Leipzig

    Hainstr. 10 TreppenhausB, 04109 Leipzig
    Tel: (0178) 826 04 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Leipzig

    Papiermühlstr. 24 B, 04299 Leipzig
    Tel: (0341) 230 58 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    12 .

    - „vollkommen zufrieden,...

    Branche: Osteopathie in Leipzig / Heilpraktiker in Leipzig

    Lortzingstr. 7, 04105 Leipzig
    Mobil: (0176) 42 99 86 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Böhlitz-Ehrenberg Stadt Leipzig

    Leipziger Str. 36 A, 04178 Böhlitz-Ehrenberg Stadt Leipzig
    Tel: (0341) 441 41 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Ich schließe mich meinem Vorredner an. Allerdings vergisst er fachliche Kompetenz zu erwähnen, welche ich sehr schätze

    Branche: Heilpraktiker in Leipzig

    Karl-Liebknecht-Str. 152, 04277 Leipzig
    Tel: (0341) 306 12 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Dr. Busse habe ich als eine sehr gute Psychotherapeutin kennen gelernt, der ich problemlos von ...

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Leipzig / Psychologische Psychotherapeuten in Leipzig

    Steinstr. 13, 04275 Leipzig
    Tel: (0341) 462 64 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Ich hatte eine schwere Krise, als ich Dr. Fernau konsultierte. Nur mit seiner Hilfe kam ich wieder auf die Beine. Ich

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Leipzig

    04299 Leipzig
    Tel: (0341) 650 97 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Wir möchten uns sehr bei Eileen Mai , für ihre liebevolle, kompetente und sehr schnelle Hilfsbereitschaft und Behandlung

    Branche: Heilpraktiker in Leipzig

    Lützner Str. 206, 04179 Leipzig
    Mobil: (0176) 89 22 89 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    18 .

    - „Ich gehe seit mehreren Jahren zur Behandlung und bin äußerst zufrieden. Die neuen Praxisräume hinterlassen einen sehr

    Branche: Heilpraktiker in Leipzig / Osteopathie in Leipzig

    Pestalozzistraße 66, 04178 Leipzig
    Tel: (0341) 99 99 59 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    19 .

    - „Frau Nemeth ist eine qualifizierte einfühlsame und engagierte psychologische Beraterin. Sie arbeitet authentisch und

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Leipzig / Psychoanalyse

    Töpferstraße 2, 04288 Leipzig
    Tel: (034297) 16 70 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Die psychotherapeutische Praxis von Dipl.-Psych. Doris Schaefer und Dr. Martina Puffe hat nachhaltig einen positiven

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Leipzig

    Holzhäuser Str. 75, 04299 Leipzig
    Tel: (0341) 699 10 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Ich hatte seit 2007 psychische Probleme wo mir leider die Schulpsychologie nicht weiterhelfen konnte. Auch alternative

    Branche: Heilpraktiker in Leipzig

    Nonnenstr. 2, 04229 Leipzig
    Tel: (0341) 689 11 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Bin sehr zufrieden mit Dr. Appelsmeyer- bin froh, daß ich mich für eine Therapie entschieden habe. Hat viel gebracht,

    Branche: Psychoanalyse

    Fregestr. 23, 04105 Leipzig
    Tel: (0341) 640 63 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Hallo , ich bin jetzt ca. 10 Jahre bei Frau Bock in Behandlung und bin sehr zufrieden , sie lässt ...

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Leipzig

    Wurzner Str. 154 A, 04318 Leipzig
    Tel: (0341) 251 40 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Ich bin schon seit wenigen Jahren bei Ihm in Behandlung und bin sehr zufrieden. Er ist ein sehr ...

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Leipzig / Psychologische Psychotherapeuten in Leipzig

    Lützowstr. 44, 04157 Leipzig
    Tel: (0341) 909 66 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Stefan Harz unterstützt mich seit Jahren durch Fussreflexmassagen. Dadurch ist mein Stresspegel gesu...

    Branche: Heilpraktiker in Leipzig

    Lortzingstr. 14, 04105 Leipzig
    Tel: (0341) 306 70 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Schauen sie sich bitte nur die Website an. Frau Doerfert heilt alles, Spezialisten mit langjähriger Ausbildung und

    Branche: Heilpraktiker in Leipzig

    Dieskaustr. 162, 04249 Leipzig
    Tel: (0341) 425 13 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Man bekommt sehr viele Tipps, wie man gewisse Dinge umsetzen und mit Problemstellungen umgehen kann....

    Branche: Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Leipzig

    Zweinaundorfer Str. 5, 04318 Leipzig
    Tel: (0341) 688 69 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    28 .

    - „Leeres Geschwätz statt state-of-the-Art der Beratung.

    Branche: Heilpraktiker in Leipzig / Heilpraktiker für Psychotherapie in Leipzig

    Zum Kleingartenpark 41, 04318 Leipzig
    Tel: (0341) 351 12 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Schlechte Erfahrung gemacht...viel Geld um nix. Obwohl ich Trigenimusschmerzen hatte, die wurden mir von 2 erfahrenen

    Branche: Heilpraktiker in Leipzig

    Wiederitzscher Str. 32, 04155 Leipzig
    Tel: (0341) 90 97 87 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Leider hat Frau Bauer unserem Kind eher geschadet....

    Branche: Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Leipzig

    Haferkornstr. 30, 04129 Leipzig
    Tel: (0341) 900 39 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Leider kann ich diese Paxis überhaupt nicht empfehlen, geholfen wurde mir hier nicht.

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Leipzig

    Friedrich-Ebert-Str. 118, 04105 Leipzig
    Mobil: (0176) 20 01 79 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Unfreundlicher Empfang bis zum Geht-Nicht-Mehr! Finger weg, bevor noch mehr Schaden entsteht!!! Es gibt wesentlich

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Leipzig

    Prager Str. 173, 04105 Leipzig
    Tel: (0341) 962 97 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Leider mussten wir feststellen, dass die behandelnde Ärztin - Fr. Dr. Häse - unsere Mutter medikamentös nicht richtig

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Leipzig

    Friesenstr. 8, 04177 Leipzig
    Tel: (0341) 444 22 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Am Telefon war er sehr freundlich und ich freute mich über einen sehr schnellen Termin. Das war es an positiven Worten.

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Leipzig

    Hans-Poeche-Str. 6, 04103 Leipzig
    Tel: (0341) 230 66 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Leipzig

    Hoepnerstraße 10, 04157 Leipzig
    Tel: (0341) 91 02 89 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Leipzig / Psychologische Psychotherapeuten in Leipzig

    Georg-Schwarz-Str. 8, 04177 Leipzig
    Tel: (0341) 480 33 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Leipzig / Heilpraktiker für Psychotherapie in Leipzig

    Walter-Heinze-Str. 22, 04229 Leipzig
    Tel: (0177) 235 76 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Leipzig / Akupunktur in Leipzig

    Gleisstraße 16, 04229 Leipzig
    Tel: (0341) 319 96 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Leipzig

    Erdmannstr. 6, 04229 Leipzig
    Tel: (0341) 87 08 58 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Leipzig

    Hillerstr. 2, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 225 24 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Leipzig

    Biedermannstr. 42, 04277 Leipzig
    Tel: (0341) 306 12 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Leipzig

    Shakespearestr. 64, 04107 Leipzig
    Tel: (0176) 43 43 65 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Leipzig / Psychologische Psychotherapeuten in Leipzig

    Leibnizstr. 22, 04105 Leipzig
    Tel: (0341) 910 44 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Leipzig

    Thiemstr. 6, 04299 Leipzig
    Tel: (0341) 862 86 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Leipzig

    Shakespearestr. 34, 04107 Leipzig
    Tel: (0341) 699 55 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Leipzig

    Shakespearestr. 34, 04107 Leipzig
    Mobil: (0173) 287 27 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Leipzig / Fachgebundene Psychotherapie in Leipzig

    04347 Leipzig
    Tel: (0341) 303 40 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Knautkleeberg-Knauthain Stadt Leipzig

    Cocciusstr. 11, 04249 Knautkleeberg-Knauthain Stadt Leipzig
    Tel: (0341) 301 49 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Leipzig

    Leutzscher Str. 16, 04178 Leipzig
    Tel: (0341) 86 72 40 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Leipzig

    Ferdinand-Lassalle-Str. 9, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 96 27 38 31
    Neu hinzugefügte Fotos