123 Bewertung von gkoppetsch zu Polster & Pohl Reisen GmbH & Co. KG

5

Bewertung zu Polster & Pohl Reisen GmbH & Co. KG

gkoppetsch
Waren mit Polster & Pohl in London. Wir sind begeistert. London ist eine tolle Stadt und wirklich eine Reise wert. Es hat alles prima geklappt. Die Reise war perfekt geplant und organisiert. Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Beinfreiheit im 5-Sterne Bus sehr angenehm. Unterbringung bzw. Hotel, Essen sowie das Programm waren top. Haben viel gesehen und gelernt. Sehr gute Betreuung durch Reiseleiter Stefan. Er gab viele Tipps und Infos und sorgte gut für das leibliche Wohl im Bus. Busfahrer Torsten fuhr zügig und souverän. Linksverkehr, enge Straßen und vor allem den überfüllten Londoner Innenstadtverkehr hat er super gemeistert. Wir fühlten und jederzeit sicher. Freuen uns schon auf die nächste Reise mit P&P.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern