Unglaublich ...
und das in Deutschland....warte immer noch auf knapp 2000 Euro...Der Fall ist glasklar und 1a, sagt der Anwalt...Bete um eine gesunde Gottesfurcht für das Unternehmen und vor allem für Thomas Wagner, den Geschäftsführer...
Bewertungen zu urlaubstours.de
Was mit mit dieser Firma erlebt haben, spottet jeder Beschreibung. Nachdem der Reisepreis bezahlt war, gab es nur noch Kontakt über eine Hotline. Mails wurden nach langer Zeit unzureichend beantwortet. Reiseleitung oder Kontaktperson vor Ort, obwohl angekündigt, gleich Null. Dieses unorganisierte Unternehmen ist nicht einmal in der Lage die Reisepapiere fristgerecht zuzuleiten und man sitzt auf Kohlen. Haben dann bei SunExpress
telefoniert, ob für uns überhaupt etwas gebucht wurde... Fazit: Einmal und NIE WIEDER!!!
Schönen guten Tag an alle Familien mit Kinder und andere Urlauber die bei Urlaubs Tours noch nicht gebucht haben, liebe Leute bitte nicht bei dieser Veranstalter buchen!!!!!!!!! Ich hatte soooo viel Ärger mit denen, ich musste noch für Hotel doppelt bezahlen, weil diese Veranstalter nicht in der Lage war das Geld an Hotel zu zahlen. Als ich vom Urlaub zurück gekommen bin habe direkt bei Urlaubs Tour angerufen das Geld zurück verlangt, hatte mich diese Frau am Telefon ausgelacht..
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ende April Kurztrip Wien 2 Nächte Hotel mit Frühstück und Flug für Mai gebucht.Anfang Mai wurde Betrag abgebucht.Hotelvoucher sowie Flugtickets erhalten.Bis dahin alles gut.3 Tage vor Abflug Email erhalten Hotel sei überbucht.Alternativvorschlag Hoteln angenommen.Telefonisch niemand zu erreichen.Neuen Hotelvoucher erhalten.Alles ging gut bis zum Auschecken im Hotel.Es wurden von mir 400 Euro für die 2 Nächte verlangt da Urlaubtours bzw ab in den Urlaub das Zimmer nicht bezahlt hat.Auf 2 Eilschreiben( Mahnung) mit Rückantwortbestätigung bis heute keine Reaktion. Anwalt rät Strafanzeige zu stellen !!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Supertolle zuvielversprechende Internetseite von ab-in-den-Urlaub, die mich zum Klicken eines 2-wöchigen Insel-Trips für die Familie bewegte.
Superschnell auch bei Rechnungsstellung und beim Kassieren des um einen mittleren 3-stelligen Betrag höheren Reisepreises gegenüber anderen Anbietern - incl. überzogener Service-Gebühren.
Rekordverdächtig unerreichbar bei allen Versuchen danach, telefonisch oder via email Informationen und Unterlagen zur gebuchten Reise zu erhalten.
Tolle Musik über... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unmöglich dieser Veranstalter. Wir sollen seit Januar eine Rückerstattung erhalten, da man uns im gebuchten Hotel nicht unterbringen konnte und in ein anderes gebracht wurden. Trotz Mahnverfahren das seit Mai läuft hat Ut noch nicht bezahlt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Im April über Ab-in-den-Urlaub eine Reise für 2 Personen für Ende Juni nach Mallorca gebucht (Flug + Hotel + Mietwagen). Nach einer Woche kam dann von Urlaubstours eine Zahlungsaufforderung (+40€ Mahngebühr??), obwohl wir per SEPA-Lastschrift bezahlen wollten. Na gut, Geld überwiesen und Reisedaten (E-Ticket, Voucher für Hotel und Auto) kamen prompt an.
Die große Überraschung hatten wir dann am Reisetag, als wir am Flughafen standen und man uns sagte dass für uns nichts gebucht sei!!!
Nach... weiterlesen
Hallo alle ,Sterne kann ich von 5 minus 5 geben ,Anbieter ist nicht zum empfehlen unfreundliche Mitarbeiter, Flug Zeiten drei mal gewechselt ,niemand ist telefonisch zum ereichen mit andere Worte ni wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hatte mein Hotel mit Urlaubtours gebucht und mit Karte bezahlt. Buchungsbestätigung hatte ich erhalten und somit gedacht dass alles in Ordnung ist. Bis ich Spätabends im Hotel am Urlaubsort stand und man mir dort mitteilte dass mein Hotelzimmer storniert wurde von Urlaubtours. Ich musste durch die späte Zimmerbuchung fast das doppelte für das Hotelzimmer zahlen. Als ich im Hotel dann meine Emails abgerufen habe habe ich gesehen dass mir Urlaubtours 1 Tag vorher eine Stornorechnung gesendet hat.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Telefonisch seit 2 Wochen!!! nicht erreichbar.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Könige der Unerreichbarkeit. Der Kreativität bei der Gestaltung von Warteschleifen ist keine Grenzen gesetzt.
Obwohl aufgrund Flugannullierung 1 Tag des Urlaubes verloren ging und 2x eine Email versandt wurde, erfolgte auch nach 4 Wochen überhaupt keine Reaktion.
Diese Rezession schreibe ich während ich erneut auf einen Ansprechpartner warte.
Nach 15 Minütiger Wartezeit habe ich nunmehr die nutzlose Information,das für die Reklamationen mindestens 4 Wochen benötigt werden( diese hatten... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Urlaubstours - nein danke!
10 Jahre buchen bei aidu.de, nie Probleme. 1x Urlaubstours über aidu.de, nichts als solche.
Erst war mein Hinflug im Mai (für €305 zugebucht) nicht möglich und ich musste von DUS nach Köln ausweichen (Rückflug nach DUS blieb); lauter Protest hat mir wenigstens Rail-and-Fly Tickets beschert. Vor-Ort Betreuung minimal. Dann unverschuldet den Rückflug verpasst, weil das Transferunternehmen für 9km Strecke satte 2 Stunden benötigte und auf allen mitgeführten... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Laut Katalog und Internet Beschreibung haben wir ein 4 Sterne Hotel mit Balkon in Limone/Gardasee beim Reisebüro Urlaubs Tours GmbH, Barfußgässchen 11,
04109 Leipzig bestellt. Leider war das ein Reinfall Das Hotel ist nicht zu empfehlen, das Doppelbett Zimmer war klein, ohne Balkon und Radio.
Die Ausstattung insgesamt entsprach nicht einem 4 Sterne Hotel.
Auch das drei Gänge Menü war nicht das, was man sich erhofft hatte, ebenso die Bedienung, wenn man nur Wasser zum Essen bestellt hatte... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Urlaubstours ist
weder telefonisch noch per mail zu erreichen.
Auf meine Gutschein-Rückzahlung werde ich wohl ewig warten....
Nachdem wir mehrmals unser Geld angemahnt haben und natürlich auf keine Mail reagiert wurde,haben wir dann angerufen.Die Dame am Telefon war sehr frech und eigentlich ist es nicht nachvollziehbar,dass man dem Unternehmen sein Handwerk noch nicht gelegt hat.
Wir haben Strafanzeige gestellt und das Mahnverfahren eingeleitet.
Gegen das Mahnverfahren haben sie dann sogar Widerspruch ohne Begründung eingelegt.Wahrscheinlich um Zeit zu schinden.
Mittlerweile läuft der Vollstreckungsbescheid.Mal sehen,ob und wann wir unser Geld wieder sehen.
Wir machen jedes Jahr 2 - 3 mal Urlaub,aber so ein Unternehmen ist uns noch nie zwischen die Finger geraten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben über das Reiseportal "ab-in-den-Urlaub" bei "urlaubstours" gebucht und unbeschreibliches erlebt. Wir können viele Bewertungen nachvollziehen, da wir unser Geld von ca. 1700,-- Euro auch nicht zurück erhalten haben. Leider werden weiterhin auf dieselbe Weise Kunden im Internet gelockt. Wir haben bei der Polizei Sachsen/Staatsanwaltschaft Leipzig eine Online-Anzeige gestellt in der Hoffnung das dieses Tun ein Ende findet. Wir finden Es schade, dass Michael Ballack für solch ein Unternehmen seinen Namen zur Verfügung stellt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein über Urlaubstours gebuchtes Hotel in Prag wusste nichts von einer Buchung, somit mussten wir vor Ort etwas anderes suchen. Reklamationen haben erst zu keiner Reaktion geführt, nach mehrmaliger Aufforderung kam eine Zusage der Rückzahlung von € 143,98 , die allerdings nie erfolgte.
Die Sache geht jetzt zum Anwalt.
Kai L.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
So wie es aussieht, bin ich nicht die einzige, die auf ihr Geld wartet... Habe eine Reise aus versehen doppelt bezahlt, und trotz Zusicherung, dass die Euro 1500.- zurück erstattet werden, nichts erhalten. Telefonanrufe und Mails werden nicht beantwortet. Auf Mahnungen wird nicht reagiert. Ich habe nun den Gerichtsvollzieher beauftragt, mein Geld einzutreiben. Unfassbar!
Warnung !! Das ist kein seriöses Unternehmen! Steht kurz vor der Pleite, deshalb werden bei Buchungen 100% des Reisepreises sofort fällig!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Plattform !sollte trotz pünktliche Überweisung sollte das eine stornogebür sein. Nichts überweisen angeblich sei das stornogebür für den gebuchten Urlaub die Anzahlung war !vorsicht
Habe es an Akte weitergeleitet das die Firma nicht mit so einen betrüg weiter kommt !für uns ist das sehr viel Geld 1jahr sparen und die wollen uns abzogen !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
WARNUNG vor diesem Anbieter und vor den Portalen ab-in-den-urlaub.de und reisen.de, über die ich gebucht habe!!!
Musste eine Reise stornieren - seit Dezember 2015 kein Geld zurück trotz schriftlicher Gutschriftbestätigung (Betrag sehr hoch - mehrfache 100€).
Telefonisch keine oder falsche Auskünfte!!! Zahlungserinnerungen bleiben unbeantwortet! Werde nun mit Freude ein Mahnverfahren einleiten.
NIE WIEDER mit diesem Veranstalter!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Service total hilflos und unfähig !!!!!
Ich hätte dies nie so gedacht. Vergesst diesen Reiseanbieter !!!"
Bestätigte Rückzahlungen werden nicht gertätigt
Buchen über ab-in-den-Urlaub.de ?
Wer hier bucht ist wirklich selber schuld
Sowas muss mal an die Öffentlichkeit gebracht werden
Niemals wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Buchen über ab-in-den-Urlaub.de ? Da kann ich nur sagen, nie im Leben wieder. Rate jedem, Finger weg. Das ist eine üble Tour. Versuchen echt, ans Geld zu kommen und die Kunden dann im Regen stehen zu lassen. Hatte einen riesen Ärger, dann aber doch noch Glück im Unglück, daß mir von anderer Seite geholfen wurde, zu meinem Recht zu kommen. Also aufgepasst: am besten Finger weg !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Reise wegen Krankheit storniert-Rechnung von Urlaubstours in 1 Stunde per Mail da,sonst fast immer unmöglich mit denen kontakt aufzunehmen,logisch kohle ohne Gegenleistung,schnell verd.Geld.Guthaben lt Rechnung 58.80 € bis heute nach fast einem Jahr immer noch nicht da.Das gleiche Spiel wie immer,keine Rückmeldung,nicht zu erreichen,nicht zuständig usw.einfach nur traurig.Die wissen genau das der Verbraucher eine Klage wegen der Kosten scheut
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gebucht im November über sonnenklar.tv. 3 Stunden später, nach Eingang der Buchungsbestätigung, wollte ich stornieren, da ich nicht auf die Flugroute geachtet hatte, da war es schon zu spät. sonnenklar erklärte sich für nicht zuständig, Urlaubstours aus Leipzig war der Reiseveranstalter. Diese verlangten zu diesem Zeitpunkt 60% Stornierungsgebühren. 3 Stunden nach Buchung!!! Die sonnnenklar AGBs hatte ich mir angesehen, die waren nicht ungewöhnlich, was mir nicht bewusst war, der RV war... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Den bisherigen Bewertungen kann ich mich nur anschließen...voll und ganz...einfach..unglaublich...schon eine Frechheit...wir sind noch nicht abgereist...dann ich gespannt...was da noch auf mich zukommt...aber eines weiß ich...demnächst fahren wir nach Leipzig und dann gibts Feuer....MLW
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe ein verlängertes Wochenende über ab-in-den-Urlaub.de in Venedig hier gebucht. Die Tickets kamen 3Tage vor dem Abflug. Eine vorherige Kontaktaufnahme war in keiner Weise möglich. Nur eine Hotline mit Schleife ohne menschlichen Kontakt. Das böse Erwachen kam beim Online Check in. 84€ extra für 2 Koffer! Scheinbar reisen die Gäste im Barfußgässchen alle nur mit Handgepäck!!! War im übrigen bei der Buchung nicht ersichtlich. Am Flugschalter sagte man dann, dass das Zubuchen von Gepäck... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nachdem wegen Flugausfall die Reise abgesagt wurde, war die GmbH nicht in der Lage, innerhalb EINES JAHRES das gezahlte Geld für die Reise zurück zu überweisen. Auch tägliche Anfragen per Mail wurden nicht beantwortet. Telefonisch wurde gesagt, das von dem Vorgang nichts bekannt sei. Meiner Erfahrung nach ist das Unternehmen nicht in der Lage, zeitnah zu reagieren. Man kann sicher über den Anbieter buchen, aber wenn es zu unvorhergesehenem kommt. steht man auf verlorenem Posten und kann das gezahlte Geld offensichtlich abschreiben.
....EINFACH NUR SCHLECHT..Urlaub Beschwerde geschrieben.....Gutschrift zugesichert und bis heute trotz vieler Mails keine Antwort erhalten ...die versprochene Gutschrift..
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unter den angegebenen Rufnummern ist niemand erreichbar, die Leitung bricht sofort ab. Ab in den Urlaub als Vermittler verweist auf Urlaubstours. Mails werden nicht beantwortet, der Spam wird trotz Widerruf der werblichen Ansprache täglich länger. NICHT ZU EMPFEHLEN!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Uns wurde am 15.12.2015 eine kostenfreie Stornierung unserer Reise angeboten. (Grund: Flugänderung usw.) Reisepreis: 1.700,00€
Diese haben wir dankend angenommen.
In der Annahme, das die Gutschrift schnellstmöglich erstattet wird, haben wir natürlich direkt eine neue Reise über ab in den Urlaub / vtours gebucht. Heute ist der 10.03.2016. Vonwegen das Geld wird erstattet! Nicht einen Cent! Trotz mehrfacher Anrufe, E-Mails, Einschreiben + Rückschein : kein Geld zurück bekommen! Angeblich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
UNMOEGLICH RICHTIGE UND DIREKTE KONTAKTE HABEN MIT DIESER FIRMA.
ICH HABE EIN DZ IN SALZBURG RESERVIERT
BEZAHLT AM 24/ FEBRUAR (von meiner Bank in Paris) und heute am 9. März KEINE ANTWORT
KEINE BESTAETIGUNG
KEINE NAME / WER KUMMERT UEBER DIE RESERVIERUNG UM ??
EINIGE EMAIL WERDEN GESTERN UND HEUTE GESCHICKT
ICH ERWARTE
VIELEN DANK
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Musste meine Reise stornieren. Eine Bestätigung und eine Stornorechnung mit meinem Guthaben kam sofort... mein Geld leider nicht. Und wie ich hier nun lese, geht es nicht nur mir so! Diesen Anbieter kann ich definitiv nicht empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
leider nicht emfehlenswert. reagiert auf E-mails nicht. Anzahlung 65%!! Obwohl der Gesetzgeber 20% vorschreibt. Mehrmals ca 10-20 min in der Warteschleife ohne Kontakt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
R. u. I. Dohlich wir hatten bereits im Januar geschrieben das wir auf unser storniertes Geld seit Oktober warten bis heute ist nichts geschehen auf Mails wird nicht geantwortet telefonisch geht garnichts.Wir haben es jetzt dem Gericht übergeben,denn es ist ja unser Geld,was wir zurückfordern für eine Leistung die nicht erbracht wurde.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zur Erinnerung an meine stornierte Urlaubsreise: Storno war am 30.12.15. Bis heute, 02.03.16, ist keine Rückzahlung des Reisepreises erfolgt. Deshalb habe ich jetzt einen Rechtanwalt zu meiner Sache beauftragt.
Urlaubstours rief mich an und teilte mr den Storno mit. Anschliessend schriftlich per Mail. Alles korrekt abgelaufen. Nur die Rückzahlung klemmt!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Um Schreibzeit zu sparen kopiere ich nun einen Auszug aus meinen Beschwerdebrief ein, auf den ich keine Antwort erhalte und per Telefon erreicht man niemand o. wird abgewiesen. Tolle Firma.
1. Wir mussten ohne jede Vorwarnung den kompletten Teisepreis sofort zahlen
2. Wir haben- ohne Hinweis darauf- eine Reise ohne Gepäck gebucht, so dass wir einen Koffer nachbuchen mussten (48€) und zwei Handgepäckkoffer nachkaufen mussten (je 18€).
3. Im Hotel sollte Sauna inklusive sein. Ich habe mich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Reise wurde mir von Urlaustours telefonisch, 3 Tage vor Abflug, freundlich und sachlich gekündigt. Grund waren die Stornierungen der Flüge von Turkish Airline, die aufgrund der Reisestornierungen, (Anschlag auf den Flieger über dem SINAI) ihre Flüge stornierten...
Nach dem Anruf habe ich per Mail die ordentliche Kündigung bekommen und eine Adresse, an die ich meine Rückzahlung des bereits kompletten Reisepreises geltend machen konnte.
Hatte ich am 31.12.2015 gemacht.
Mein Geld,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Herzlos!!! habe anfang januar eine reise für 2- personen (Vorgang 100636323) nach äqypten gebucht - musste die reise (abflug 27.1. 16) wegen krankheit stornieren - hatte leider vergessen Rücktrittsversichernung abzuschliessen aber einen Schlaganfall wünscht sich keiner ! kann man bei so was (ärztliche bestätigung liegt vor ) ausnahme regelungen treffen???? simone
Buchungsnummer 900156918: Leider musste eine Reise storniert werden; die Bestätigung und Storno-Rechnung samt Angabe des Guthabens kam auch sofort (Detail am Rande: als Kontakt-Email wurde "keine-antwortadresse@urlaubstours.eu" und eine FAX-Nummer angegeben, aber keine Telefon-Nummer o.ä. ...). Leider erfolgte bisher auch nach mehrmaliger Mahnung per Email, FAX und Übergaben-Einschreiben keine Erstattung. Gerichtliche Schritte müssen nun leider folgen ...
Ich habe Mallorkareise vom 31.12.2016 bis 06.01.2016 gebucht. Falschezeit beim Abflug, falscheflugnummer und Datum. Keine Information und Reiseleitung. Keine Reaktion auf Anzeige. Das Geld auf den Wind.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
nie wieder, auch wenn sie weitermachen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Buchungsnr.100579568 R.+I.Dohlich wir haben auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht!!Wir können nur jeden raten die Finger von diesen Reiseunternehmen zu lassen. Unsere Reise wurde storniert weil das Hotel im Winter geschlossen wurde, dennoch wurde sofort der Restbetrag von unserem Konto abgebucht. Die letzte Abbuchung von 681,98€ konnten wir noch zurück buchen , aber die Anzahlung von454,-€,die schon in Juni abgebucht wurde leider nicht mehr. Nun versuchen wir seit dem 30.10.15 unser Geld... weiterlesen
Buchungsnummer 100522375 Familie Gieck
Wir haben 2 Erw und 2 Kinder für Juli 2015 eine Reise bei URLAUBSTOURS nach Rhodos gebucht, und sind bei der Ankunft im Hotel, was wir gebucht und bezahlt haben auf Rhodos nicht eingebucht gewesen sondern in einem anderen Hotel. Es ist ein Taxi bestellt worden(Taxi mussten wir selbst zahlen) was uns in ein anderes Hotel bringen sollte. Das ausweich Hotel wäre für uns nie in Frage gekommen mit 2Kindern und nur ausländische Urlauber (Hotel wurde in... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe eine Türkeireise bei diesem Veranstalter für 4 Personen gebucht. Aufgrund eines Banking-Fehlers habe ich den Rest-Betrag zweimal bezahlt. Nun warte ich schon seit 3 Monaten (!) auf die Rückzahlung von über 1600€. Am Telefon verbleibe ich 45 Minuten in der Warteschleife, bevor ich entmutigt auflege und auf Mails bekomme ich NULL Reaktion! UNVERSCHÄMT!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe ein Hotel für eine Nacht gebucht und die Anzahlung dafür brav gezahlt.
Da ich die Bestätigungsmail gelöscht hatte, nicht mehr wusste, wie hoch der Restbetrag ist und zu wann ich diesen bezahlen muss, schickte ich Urlaubstours eine Mail, auf die auch nach über einer Woche nicht reagiert wurde.
Telefonisch konnte ich auch nach mehreren Versuchen niemanden erreichen, also versuchte ich mein Glück bei Holidaycheck, wo man mir mitteilte, dass die Buchung schon vor Wochen storniert... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir hatten mit einem befreundetem Ehepaar ein verlängertes Wien-Wochenende gebucht. Online gebucht über die Seite des obigen Leipziger Reiseveranstalters. Vor Ort fanden wir uns in einem 4-Bettzimmer im Hilton Hotel wieder. Als wir uns telef. in Leipzig gemeldet haben, sollten wir erstmal auf eigene Kosten ein Doppelzimmer für 2 Nächte dazubuchen und im Nachgang die Rechnung dem Reiseveranstalter in Leipzig, Barfußgäßchen 11, zukommen lassen. Man würde uns entgegenkommen. Gleichzeitig wurde uns... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Guten Tag ! (Buchungsnr.900206838)
Ich muss ihnen leider Mitteilen das ich mit ihrer Reisegesellschaft, nicht wieder in den Urlaub fliegen werde.
Ich bin heute mit Glück wieder zurück aus meinem Urlaub und musste mich sehr Ärgern über meine Dummheit bei ihnen gebucht zu haben.
Gebucht habe ich 11Tage Gran Canaria mit Flug bei Germania, für zwei Personen.
Da ich beim buchen nicht ganz genau auf die beiden Buchstaben für die Fluggesellschaft geachtet habe, Hinflug (St. für Germania)wie... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Urlaubstours. Bei uns kam unser Koffer nicht am Urlaubsort an und ist auch bis heute nicht mehr aufgetaucht. Wir haben natürlich erst mit Air Berlin in Verbindung gesetzt und dann wollte ich auch dem Reiseveranstalter informieren. Nach vielen mehrmaligen Versuchen ihn telefonisch zu erreichen, habe ich dann eine Mail geschrieben. Natürlich waren die Telefonkosten entsprechend hoch. Da wir natürlich dann im Urlaub erst mal eine komplette... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bitte nicht bei diesem Reisebüro eine Reise buchen!!!! Immer Abstand halten.....
Wir haben eine Reise nach Spanien im Juni 2015 gemacht und bis November 2015 hat die Firma den Gutschein nicht ausgezahlt....Keine Reaktion auf E-Mails, keine telefonische Rückmeldung...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert