Bewertung von Kostas1986 zu urlaubstours.de

Bewertung zu urlaubstours.de

Kostas1986
Im April über Ab-in-den-Urlaub eine Reise für 2 Personen für Ende Juni nach Mallorca gebucht (Flug + Hotel + Mietwagen). Nach einer Woche kam dann von Urlaubstours eine Zahlungsaufforderung (+40€ Mahngebühr??), obwohl wir per SEPA-Lastschrift bezahlen wollten. Na gut, Geld überwiesen und Reisedaten (E-Ticket, Voucher für Hotel und Auto) kamen prompt an.
Die große Überraschung hatten wir dann am Reisetag, als wir am Flughafen standen und man uns sagte dass für uns nichts gebucht sei!!!
Nach ca. 3h telefonieren mit Urlaubstours und Ab-in-den-Urlaub (Flug schon lange verpasst) bekamen wir die Info dass die Reise seitens Urlaubstours storniert wurde wegen fehlender Zahlung (im Mai) ?!?! Auf Nachfrage hieß es dass ULT uns per Email benachrichtigt hat, was NIE passiert ist!! Das Geld was wir überwiesen hatten kam auch nie zurück! Am Telefon war sogar die Rede von "Stornogebühren" in dieser Höhe!! was uns natürlich vollkommen stutzig gemacht hat.
Wir haben ULT jetzt die Überweisung per Email nochmal geschickt und hoffen dass wir unser Geld wieder bekommen (wenigstens einen Teil davon!). Wenn nichts passiert geht die ganze Sache zu unserem Anwalt. Aber wir hoffen dass es auch ohne klappt...
zur Reise: wir waren dann noch am Last-Minute Schalter und haben fast die gleiche Reise für weniger Geld bekommen :)