Bewertung von elcapitan zu connstanze - Kneipe im Werk 2

4

Bewertung zu connstanze - Kneipe im Werk 2

elcapitan
Es wirkt auf den ersten Blick gar nicht so einfach die (oder doch eher das?) Connstanze zu finden. Aber einmal dort gewesen fragt man sich dann, warum man das nicht schon vorher gefunden hat. Die Connstanze liegt im Innenhof des Werk 2, dem Veranstaltungszentrum in LE-Connewitz. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bis Connewitz Kreuz fahren und dann ist man eigentlich schon da.

Im Connstanze herrscht eine urige und gemütliche Atmosphäre, wie sie nur mitten in einem alten Fabrikgelände herrschen kann. Die Speisekarte ist recht übersichtlich, dafür ist das, was man geboten bekommt solide zubereitet und schmeckt gut. Die Preise sind sehr freundlich, was sicher auch an der studentischen Gegend liegt.
Auch um mal nur auf ein Bier vorbeizukommen lohnt immer wieder.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern