Neueste Bewertungen für Leipzig

Gemeinsam Großprojekt durchgezogen... Von Anfang an super beraten, wer weiß denn schon, dass bei Trockenbau hinter eine Verteilung Blech gehört oder RWA Aufbau mit Rauchmeldern in der Wohnung.
    Nach Auftragserteilung sofort 4 Mann da und wöchentlich eine Etage nach Plan abgearbeitet. Dazu liebe und fröhliche Kollegen vor Ort.

Danke Jungs und Gruß an Manu,

Euer Andi

Installateure in Leipzig

Tolles Angebot, hier gibt es Blumen nicht von der "Stange" sondern auch Blumen die man noch nie gesehen hat. Toller Service sehr nettes Personal und ein etwas verrückter Chef...(meine ich gaaanz lieb)

Blumen / Gartencenter in Leipzig

Gut sortierter Anbieter von E-Zigaretten und Zubehör.Das Sortiment ist sehr umfangreich und läßt keine Wünsche offen.Dementsprechendes Beratungswissen ist ebenfalls vor Ort vorhanden.Bei kurzfristigen Nachfragen auch kompetent erreichbar.

Versandhandel / Tabakwaren in Leipzig

von in4mer

Wir suchten Hilfe in einer Immobilienangelegenheit. Die Beratung durch Herrn Steffen erfolgte nach unserer Wahrnehmung sher freundlich und schnell, leider jedoch nur sehr allgemein. Wir erhielten danach weder eine Aktennotiz zum Beratungsgespräch noch eine anwaltliche Würdigung der zum Gespräch vorgelegten Unterlagen noch nutzbare, (schriftliche) Hinweise zur vertiefenden Auseinandersetzung mit dem für uns sehr dringlichen Problem. Auch eine Vermittlung im persönlichen Umfeld in einer baurechtlichen Frage blieb ohne wirklich greifbares Ergebnis, führte dort jedoch ebenfalls zu einer Schlussrechnung. In einer weiteren vertraglichen Angelegenheit waren wir über die u.E. rechtlich ungesicherten Positionen von Herrn Steffen, der uns in einer strittigen Vertragsangelegenheit belehrte, regelrecht konsterniert. Wir können ihn nach diesen Erfahrungen als Anwalt daher nicht empfehlen. Die vorgenannten Erfahrungen sind natürlich subjektiv und werden hier nur auf Grundlage des Rechts auf freie Meinungsäußerung dargelegt.

Rechtsanwälte in Leipzig

Einer der besten Treppenlift-Anbieter hier in der Umgebung von Leipzig. Wir benötigten einen Seniorenlift für unseren Vater, der nun seit 15 Jahren bei uns im Haus seine kleine Wohnung hat, die sich im oberen Etagenbereich befindet. Nun ist er aber etwas wackelig auf den Beinen und wir möchten ihm mit dem Lift das Fortbewegen an der Treppe wieder ermöglichen. Wir wurden sehr gut beraten in Sachen Finanzen und sämtlichen Baumaßnahmen die für unser Vorhaben notwendig waren. Ein Sessellift wurde an der Treppe montiert und er funktioniert super.

Aufzüge / Behindertenberatung in Leipzig

Haben am WE uns ein 2 Schnitzel mit Brokkoli und Blumenkohl bestellt ,haben fast 2 Std. darauf gewartet . Erst nach einer telefonischen Nachfrage die sehr sehr unfreundlich und pampig war ,wurde mir dann in einen sehr unfreundlichen Ton mitgeteilt das mein Essen unterwegs ist. Ich war sehr enttäuscht von den Essen Gemüsebeilagen waren nur 2 Röschen Soße mußten wir suchen .
    Ich bin der Meinung es sollte unbedingt eine Schulung für freundlichkeit vom Inhaber des Lokals durchgeführt werden ,auch bei großer Bestellanzahl kann man am Telefon freundlich sein . Ich überlege ob ich jemals wieder bei der Schnitzel Cultur Essen bestelle.

Restaurants und Gaststätten in Leipzig

Sehr herzliche und liebevolle Betreuung inklusive Überführung, Abschiednahme und Bestattung. Wir hatten ein sehr vertrauensvolles Verhältnis. Alles wurde zuverlässig und korrekt erledigt. Frau Völkel und Herr Seifert waren jederzeit ansprechbar und zugewandt. Wenn man schon von einem lieben Menschen Abschied nehmen muss, dann so. Sehr empfehlenswert. Ganz lieben Dank!

Bestattungen in Leipzig

Aufzüge / Behindertenberatung in Leipzig

Das Eis hat gut geschmeckt wie bei vielen Eisdielen auch,nur habe ich mich sehr gewundert in der online Eiskarte waren die Preise niedriger als auf der Eiskarte in der Eisdiele,ein weiderer Besuch kommt für mich nicht in Frage.

Eiscafés in Leipzig

Ich habe mit dem Baumarkt in Leipzig Plagwitz meine Badmöbel und Sanitärkeramik erneuert. Die Beratung durch den verantwortlichen Handwerkskoordinator und die Kommunikation mit ihm waren sehr gut.
    Auch der Handwerker hat die gesamten Arbeiten zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt.
    Ich würde jederzeit weitere handwerkliche Arbeiten durch den Baumarkt ausführen lassen, weil ich großes Vertrauen gewonnen habe.

Baumärkte in Leipzig