Neueste Bewertungen für Leipzig

von jennybo

Sehr unfreundliche und unprofessionelle Mitarbeiterinnen in dieser Filiale. Wenn Man ein paar Schuhe umtauschen will werden vor dem. Kunden Sprüche gebracht wie : Wer bringt auch abends Sachen zurück oder Na dann sind wir eben erst um zehn Raus. Ich denke da fehlen Schulungen im kundenorientierten Verhalten.. Mehr als unfähig!!!

Schuhe / Lederwaren in Leipzig

Diese Hausverwaltung ist eine Einzige Katastrophe! Hier stimmt einfach nichts. Weder Preis-Leistungs-Verhältnis, Erreichbarkeit, Umgang mit Mietern, Hausmeistertätigkeiten noch Betriebskostenabrechnungen. Ich bin froh, dass ich bei dem S.. Verein ausgezogen bin. Andernfalls riskiert man durch die völlig überhöhten Betriebskostennachzahlungen, sich hoch zu verschulden. Nachdem unser Haus verkauft wurde und sich diese neue Hausverwaltung drum gekümmert (garnicht gekümmert) hat ist alles eine Einzige Katastrophe geworden. Wir haben viele Jahre vorher die Wohnung in Eigenregie aufwändig renoviert (Wände neu verputzt, fehlende Steckdosen vom Fachmann einbauen lassen, Fliesen gelegt, die alten originalen Türen von sämtlichen alten Farbschichten befreit sowie Fußböden ausgeglichen und und und. Aber die Miete wurde und den anderthalb Jahren, bevor wir schließlich ausgezogen sind, gleich dreimal erhöht! Ohne dass irgend eine aufwändige Sanierung stattgefunden hat. Nach einem Brand sind wir Mieter alle im Stich gelassen worden und mussten geschlagene 3 Monate mit einem schwarzen Treppenhaus leben. Erst nachdem sich an das MDR die Sendung „Mach dich ran“ gewendet wurde, ist urplötzlich eine Malerfirma (binnen 2 Tagen) erschienen. Die Heizung ist im Winter oft ausgefallen, bis in unsere Wohnung nur noch 7 Grad waren. Auch Warmwasser gab es nur hin und wieder. Gute Bewertungen, sind meiner Meinung nach manipuliert. Denn auf manchen Seiten, wird man blockiert, wenn man bewerten will!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Leipzig

Super kompetente Beratung. Habe mir das Vapeonly vPipe III Ebony Kit bestellt. Schnelle und problemlose Lieferung und nach Schwierigkeiten meinerseits im Bezug auf die richtige Benutzung (Anfänger ^^) prompte Antwort und Hilfestellung durch das Team von Dampfplanet! Klasse! Jetzt dampft nur noch die Pipe und nicht mehr mein Kopf Gerne wieder

Versandhandel / Tabakwaren in Leipzig

Meine Bewertung betrifft die Filiale in Halle. Mein Auto musste geöffnet werden und das möglichst schnell. Mir wurde sehr schnell und kompetent geholfen. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat das Auto sehr zügig und ohne jegliche Kratzer geöffnet. Ich habe vorher die Preise verglichen und da hat dieser Schlüsseldienst mit Abstand die günstigsten Preise in Halle angeboten. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und würde mich bei einem weiteren Vorfall immer wieder an diesen Schlüsseldienst wenden. Vielen Dank für die Hilfe :)

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Leipzig

Superfreundlich, flexibel und sehr gute Qualität, habe mir sehr leckeren Saft geholt :o), hier lebt der Inhaber sein Metier mit Leidenschaft!

Getränke in Holzhausen Stadt Leipzig

Zuerst nahmen wir eine kostenlose Beratung in Anspruch um dann den Ablauf für den Einbau eines Treppenlift von TS Leipzig zu besprechen. Wir sind überwältigt wie schnell, sauber, fachmännisch und von freundlichen Mitarbeitern alles vollbracht wurde. Die Baumaßnahme war notwendig geworden, nachdem ich einen Unfall hatte und mir der linke Unterschenkel amputiert wurde.

Aufzüge / Behindertenberatung in Leipzig

mir asia nudeln mit garnelen geholt keine garnelen drin soll man noch zusätzlich kaufenwarum steht dann bitte an dem preisschild ,,asia nudeln mit garnelen frechheit hoch zehn dann hatte ich einmal 3€ in bar und einmal was was ich mit karte zahlen wollte habe zuerst die sachen gescannt die ich bar zahlen wollte okay gesamt wert 2.98€ ich stecke meine 3€ rein zeigt mir die selbstbedienungskasse an es würden über 40cent fehlen ich rufe einen mitarbeiter sie guckt und holt aus dem ding 2.50€ raus ruft jmd an wo ich sie drauf hingewiesen habe das ich 3€ rein gesteckt habe und sagt am telefon ,,ein kunde hätte ANGEBLICH 3€ rein gesteckt und haut einfach ab kommt wieder öffnet das kassen teil und holt nochmal 6cent raus am ende war noch ein betrag von 0.36cent offen die ich dann mit karte zahlen musste und denn restlichen einkauf musste ich sowieso mit karte zahlen frechheit pur und nix als pure abzockeder secruity sowas von dreist und unverschämt das war sowas von der hammer ich oben in der 2ten etage aufn weg zur kasse mir lief der rotz aus der nase hatte kein taschentuch mache mein mundschutz für 3lächerliche sek runter wische meine nase am ärmel ab und will das teil grad wieder hochziehen kommt ein security und droht mir mit einer anzeige obwohl er genau gesehen hat das es nur 3sek waren inzwischen laufen an ihm 500personen vorbei (die er sieht/gesehen hat) die ihren mundschutz unter der nase/mund/kinn getragen haben wird nix gesagt

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Paunsdorf Stadt Leipzig

Ich komme regelmäßig zur Behandlung und kann nur Gutes berichten. Sehr kompetente und freundliche Inhaberin. Sie beschränkt sich nicht nur auf die Massage, sondern gibt wertvolle Tipps und Übungen für zu Hause. Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich habe mich vom ersten Besuch an willkommen und wohl gefüllt.

Massagen in Leipzig

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Leipzig

Warten seit Mai auf Rückzahlung. Reise durch Corona storniert. LMX ist nicht telefonisch nicht zu erreichen. Nur automatisierte Mails mit Hinhaltetaktik. Nie wieder. Jetzt Rechtsanwalt. bin mal gespannt

Reiseveranstalter in Leipzig