Neueste Bewertungen für Leipzig

Nicht mehr wegzudenken ist unser Plattformlift für meine Frau. Seit einiger Zeit ist sie an den Rollstuhl gebunden und das wurde für uns ein Problem. Ihr Berater war sehr freundlich und gab uns Mut. Wir beantragten einen Zuschuss bei der Krankenkasse und ließen bei uns im Haus von Ihren Spezialisten diesen Lift für Rollstuhlfahrer einbauen. Das ist eine große Erleichterung für uns. Wir bedanken uns bei Ihnen.

Aufzüge / Behindertenberatung in Leipzig

mir asia nudeln mit garnelen geholt keine garnelen drin soll man noch zusätzlich kaufenwarum steht dann bitte an dem preisschild ,,asia nudeln mit garnelen frechheit hoch zehn dann hatte ich einmal 3€ in bar und einmal was was ich mit karte zahlen wollte habe zuerst die sachen gescannt die ich bar zahlen wollte okay gesamt wert 2.98€ ich stecke meine 3€ rein zeigt mir die selbstbedienungskasse an es würden über 40cent fehlen ich rufe einen mitarbeiter sie guckt und holt aus dem ding 2.50€ raus ruft jmd an wo ich sie drauf hingewiesen habe das ich 3€ rein gesteckt habe und sagt am telefon ,,ein kunde hätte ANGEBLICH 3€ rein gesteckt und haut einfach ab kommt wieder öffnet das kassen teil und holt nochmal 6cent raus am ende war noch ein betrag von 0.36cent offen die ich dann mit karte zahlen musste und denn restlichen einkauf musste ich sowieso mit karte zahlen frechheit pur und nix als pure abzockeder secruity sowas von dreist und unverschämt das war sowas von der hammer ich oben in der 2ten etage aufn weg zur kasse mir lief der rotz aus der nase hatte kein taschentuch mache mein mundschutz für 3lächerliche sek runter wische meine nase am ärmel ab und will das teil grad wieder hochziehen kommt ein security und droht mir mit einer anzeige obwohl er genau gesehen hat das es nur 3sek waren inzwischen laufen an ihm 500personen vorbei (die er sieht/gesehen hat) die ihren mundschutz unter der nase/mund/kinn getragen haben wird nix gesagt

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Paunsdorf Stadt Leipzig

Ich komme regelmäßig zur Behandlung und kann nur Gutes berichten. Sehr kompetente und freundliche Inhaberin. Sie beschränkt sich nicht nur auf die Massage, sondern gibt wertvolle Tipps und Übungen für zu Hause. Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich habe mich vom ersten Besuch an willkommen und wohl gefüllt.

Massagen in Leipzig

Meine Bewertung betrifft die Filiale in Halle. Mein Auto musste geöffnet werden und das möglichst schnell. Mir wurde sehr schnell und kompetent geholfen. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat das Auto sehr zügig und ohne jegliche Kratzer geöffnet. Ich habe vorher die Preise verglichen und da hat dieser Schlüsseldienst mit Abstand die günstigsten Preise in Halle angeboten. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und würde mich bei einem weiteren Vorfall immer wieder an diesen Schlüsseldienst wenden. Vielen Dank für die Hilfe :)

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Leipzig

Warten seit Mai auf Rückzahlung. Reise durch Corona storniert. LMX ist nicht telefonisch nicht zu erreichen. Nur automatisierte Mails mit Hinhaltetaktik. Nie wieder. Jetzt Rechtsanwalt. bin mal gespannt

Reiseveranstalter in Leipzig

Als ich das erste mal in ihrem laden war,war ich sehr überrascht von dem tollen Sortiment und auch der Preis ist,für die sehr tollen Sachen in Ordnung.Die Besitzerin,Margitta,versucht den Wünschen gerecht zu werden.Ich kann diesen laden nur weiter empfehlen,auch die Atmosphäre,ist einzigartig,man hat von Anfang an,das Gefühl,sehr willkommen zu sein.Ich werde diesen laden oft besuchen,auch wenn man nur mal Hallo sagt,begrüsst sie einen immer mit einen warmen Lächeln.Also liebe Damen,schaut mal vorbei,es lohnt sich immer.
    Eine Kundin,die den laden und auch Margitta( besitzerin),sagt Ciao und vielleicht sieht man sich ja mal.

Bekleidung in Leipzig

Habe mir eine Voopoo Vinci bestellt. Keine 14 Tage später hat sich Liquid unterm Displayglas gesammelt. Guten Gewissens habe ich mein Gerät eingeschickt. Eine Woche später die Antwort, Pod gereinigt aber man konnte Display Helligkeitsunterschiede festellen. Die ich bis dato jedoch selber nie gesehen hatte und bis zum Verschicken auch nicht vorhanden waren. Ich solle 4 Euro Versand zahlen damit sie mir mein nun noch mehr kaputtes Gerät zurück schicken. Mein Gerät würde mir auch nicht ersetzt werden, da ich selber Schuld an dem Fehler wäre. Was für ein Schwachsinn! Jeder normale Mensch würde wissen, dass die Display Helligkeitsunterschiede von dem Liquid kommen, das übrigens komplett in den ganzen Pod gelaufen ist, und so etwas passiert nur, wenn der Pod undicht ist und somit Mängel aufweist, für die ich mit Sicherheit nichts kann. Nach langem Hin und her, kein entgegen kommen, aber bitte um Verständnis, dass sie zu keinem anderen Ergebnis kommen und ich daran selber Schuld bin. Nie wieder!! Absolute Frechheit und Unverschämtheit. Hier ist der Kunde nicht König!

Versandhandel / Tabakwaren in Leipzig

Versandhandel / Tabakwaren in Leipzig

Aufzüge / Behindertenberatung in Leipzig

via iPhone

Das Essen war ausgezeichnet.
    Die Duzerei der uns bedienenden Kellnerin fand ich allerdings sehr anmaßend und deplaciert.

Cafés in Leipzig