Neueste Bewertungen für Leipzig

Liebe Lydia, nach gefühlt ewigen Warten (es ging ja eigentlich schnell...) haben wir gestern die Fotos und das fertige Fotoalbum erhalten. Obwohl ich die Fotos ja schon kannte, habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind. Die Fotos sind einfach sooooo wunderschön! Wir lieben sie und ich freue mich jetzt schon darauf was unsere Tochter mal später dazu sagen wird! Ich normalerweise total pingelig und wie du mitbekommen hast ja sehr selbstkritisch, aber deine Fotos erfüllen wirklich alles was man sich nur wünschen kann! Wir haben uns von Anfang an sehr wohl bei und mit dir gefühlt und möchten uns noch einmal vom ganzen Herzen bei dir bedanken!

Fotostudios in Leipzig

Nach langer Suche endlich mit guter Beratung durch Herrn Toni Mückenheim fündig geworden. Auffallend angenehme Beratung, kein Zuviel und auch nicht zu wenig. Hatte einige offene Fragen, die mir den Fahrspass an den letzten gekauften Fahrrädern etwas verdorben hatten und bin mit der Lösung KTM Valencia mehr als zufrieden. Vielen Dank, weiter so.

Fahrräder in Leipzig

Zuverlässige Zugverbindungen, freundliches Personal und zwischen Dresden und Chemnitz komfortable Fahrzeuge: ich kann echt nicht klagen

Verkehrsbetriebe in Leipzig

Fotostudios in Leipzig

Kleines Lädchen, was fast alles zu bieten hat, nicht nur Post, sondern auch Lotto, Schreibwaren, Tabakwaren und vieles mehr. Die Mitarbeiter geben sich immer sehr viel Mühe und haben immer ein Lächeln auf den Lippen.

Postdienste / Lotto in Leipzig

Ich kann Börner Immobilien nur wärmstens empfehlen. Frau Börner bemüht sich in allen Belangen um schnelle, zuverlässige und kompetente Unterstützung und Beratung. Sie ist immer freundlich und unkompliziert. Gabriele Henn

Lächerlicher Laden. Kein Kundenkontakt. Dauerhaftes warten trotz simpler Reparatur. Nicht mal deren Drucker funktioniert. Wenn sie selbst den nach Jahren nicht reparieren können warum sollte man dann sein Auto dort hin bringen. Witzverein. Geht bloß nicht dort hin! Ziehen euch das Geld aus den Taschen und am Ende ist man trotzdem unglücklich.

Autowerkstätten in Leipzig

Vielen Dank für eine sehr menschlich einfühlsame stilvolle Trauerfeier sehr liebevoll professionell rund um Versorgung in dieser schweren Zeit

Bestattungen in Leipzig

Buchungsnummer 2298789

Mit Lmx reisen? Lasst die Finger von diesem Reiseveranstalter! Hätten wir uns vor underer Reisebuchung über den Veranstalter informiert, hätten wir lieber ein bisschen mehr Geld gezahlt, dafür aber einen wirklichen Service erlebt. Der unterirdische Service ist durch die Coronasituation noch klarer ans Licht gekommen. Gerade im Vergleich der Kommunikation und Zusammenarbeit mit anderen Reiseveranstaltern und ihren Gästen, kann man über Lmx nur den Kopf schütteln. Uns fehlen die Worte!

Reiseveranstalter in Leipzig

Der Umzug ist vom Objekt her gelungen. Alles (aber nicht alles wie der Katalog zeigt) auf einer Ebene. Gerade der Accessoiresbereich ist mit weniger Auswahl bestückt als der Katalog. Die Kinder kriegen genug Ablenkung mit der Rutsche, es wird aber bestimmt der gesammte Raum eingefordert.
    Sehr freundliches hilfsbereites Personal.

Möbel in Leipzig