Neueste Bewertungen für Leipzig

Kundenorientiert, kompetente Beratung und äußerst informativ über Annehmlichkeiten in örtlicher Umgebung und sportlicher Betätigung.Vielen lieben Dank. S.Knoche

Fahrräder in Knautkleeberg-Knauthain Stadt Leipzig

Das Bestattungsunternehmen Christ begleitete uns von der ersten Minute an, mit dem Gefühl des Aufgehobenseins, des Verständnisses und einer großen Portion Vertrautheit. Das Zuhören, die Organisation, die Empathie und auch die Zeit, die sich für uns genommen wurde, suchen in Leipzig seinesgleichen. Wir können dieses Bestattungsunternehmen , begleitend mit großem Dank, mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bestattungen in Leipzig

An awesome opportunity to learn something about the city, which only known to somebody who usually has been around for some time longer. I in particular liked the funny stories, the guide shared with us during the tour. The tour has definitely been one of the hightlights during my trip to Leipzig.

Reiseveranstalter / Reisebüros in Leipzig

Reiseveranstalter / Reisebüros in Leipzig

Ich Kaufe öfters dort ein, der Service und der Preis stimmen hier, ebenso die Qualität und das hat mich überzeugt. Danke euch

Versandhandel / Tabakwaren in Leipzig

von HFL

Vor 4 Wochen wurde das neue Bett aufgebaut. Wir sind von Anfang an sehr zufrieden. Die bei der sehr freundlichen und kompetenten Beratung durch Herrn Pohl geweckten Erwartungen wurden voll erfüllt.

Betten in Leipzig

schlafoptimal Leipzig Vielen Dank liebe Kundschaft für Ihre Bewertung- somit können sich auch neue Interessenten von unserem kundenfreundlichen Service ein Bild machen. Allzeit einen erholsamen Schlaf wünscht Ihnen Ihr Team von SchlafOptimal Leipzig, Eberhard Pohl.

Bestattungen in Leipzig

Wir waren heute mit mehreren Leuten Essen. Am Wasser sitzen war okay. Aber das Essen hat nicht besonders geschmeckt und auch sonst nicht zu empfehlen. Sehr Kinderunfreundlich.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Leipzig