Neueste Bewertungen für Leipzig

An awesome opportunity to learn something about the city, which only known to somebody who usually has been around for some time longer. I in particular liked the funny stories, the guide shared with us during the tour. The tour has definitely been one of the hightlights during my trip to Leipzig.

Reiseveranstalter / Reisebüros in Leipzig

Ich Kaufe öfters dort ein, der Service und der Preis stimmen hier, ebenso die Qualität und das hat mich überzeugt. Danke euch

Versandhandel / Tabakwaren in Leipzig

von HFL

Vor 4 Wochen wurde das neue Bett aufgebaut. Wir sind von Anfang an sehr zufrieden. Die bei der sehr freundlichen und kompetenten Beratung durch Herrn Pohl geweckten Erwartungen wurden voll erfüllt.

Betten in Leipzig

schlafoptimal Leipzig Vielen Dank liebe Kundschaft für Ihre Bewertung- somit können sich auch neue Interessenten von unserem kundenfreundlichen Service ein Bild machen. Allzeit einen erholsamen Schlaf wünscht Ihnen Ihr Team von SchlafOptimal Leipzig, Eberhard Pohl.

Betten in Leipzig

Das Bestattungsunternehmen Christ begleitete uns von der ersten Minute an, mit dem Gefühl des Aufgehobenseins, des Verständnisses und einer großen Portion Vertrautheit. Das Zuhören, die Organisation, die Empathie und auch die Zeit, die sich für uns genommen wurde, suchen in Leipzig seinesgleichen. Wir können dieses Bestattungsunternehmen , begleitend mit großem Dank, mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bestattungen in Leipzig

Wir waren heute mit mehreren Leuten Essen. Am Wasser sitzen war okay. Aber das Essen hat nicht besonders geschmeckt und auch sonst nicht zu empfehlen. Sehr Kinderunfreundlich.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Leipzig

Betten in Leipzig

Waren heute wieder sehr zufrieden. Ein Hauch von Zen (SP 3) schmeckt super. Die Bedienung sehr freundlich und flink. Das Lokal ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank

Restaurants und Gaststätten in Leipzig

Wie immer: sehr sympathische Bedienung. Die Produkte sind sehr appetitlich präsentiert. Es ist einfach ein Erlebnis, dort einzukaufen (auch, wenn es etwas teurer ist)

Geschenkartikel / Feinkost in Leipzig

Konzentrat Was wird denn in dieser Manufaktur so an guten Sachen angeboten ?

von D.M.83

Ich hatte es mit einer total überheblichen und herablassenden Dame beim Kundendienst zu tun die meinte mit mir reden zu müssen als wäre ich ein kleines Kind. Unmöglich!
    Ich empfehle dringend die Mitarbeiter zu schulen. Mich haben sie jedenfalls als Kunden verloren zumal mir weder geholfen wurde, noch der Wille zur Problemlösung erkennbar ist.
    Mal sehen wie das noch weiter geht.

Versandhandel / Second Hand in Leipzig

D.M.83 Also die Kurzfassung ist: meine Bestellung ist nicht bei mir angekommen. Der Sendungsverfolgungslink in der Mail von Medimops ist laut der Dame zu ignorieren, weil die Post das mit der Sendungsverfolgung nicht hin bekommt. Laut dem Link ist die Sendung aber zugestellt worden und auch die Post bestätigt das auf Nachfrage. In meinem Medimops Kundenkonto steht die Bestellung als abgeschlossen. Das Telefongespräch war nicht nur äußerst frustrierend sondern auch unverschämt. Wie gesagt, der Ton war unmöglich und verstehen wollte sie mich anscheinend auch nicht.