Neueste Bewertungen für Leipzig im Bereich Computer & Technik

Guter Laden mit günstiger Lage im Zentrum von Leipzig. Bin schon seit Jahren Kunde und immer zufrieden. Habe vor kurzem erst wieder den Vertrag verlängert und wieder mehr Datenvolumen erhalten. Fünf Sterne von mir.

Telekommunikation in Leipzig

von ElviEB

Nachdem mein Laptop den Geist aufgegeben hatte, war ich in großer Not und benötigte dringend professionelle Hilfe. Zum Glück hat Herr Kuhne von BeKaWe Media it. services meine Situation erkannt und sich trotz seines vollen Terminkalenders Zeit für mich genommen. Mit seiner fundierten Beratung und gekonnten Erläuterungen technischer Begriffe konnte er meine Bedenken sofort zerstreuen.

Er hat mich offen über verschiedene Lösungsansätze informiert und konnte das Problem innerhalb kürzester Zeit fachmännisch beheben. Im Gegensatz zu anderen Fachleuten, die einfach versuchen, neue Geräte zu verkaufen, hat Herr Kuhne den Wert einer effektiven Fehlerbehebung erkannt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar!

Sein Wissen und seine Bereitschaft, dieses mit mir zu teilen, haben mich tief beeindruckt. Er hat nicht nur mein Problem gelöst, sondern mir auch wichtige Hinweise und Ratschläge gegeben. Jeder investierte Cent hat sich definitiv gelohnt!

Wenn Sie also Fragen oder Probleme mit Ihrem PC oder Laptop haben, suchen Sie unbedingt BeKaWe Media it. services auf. Sie werden es nicht bereuen! Nochmals ein großes Dankeschön an Herrn Kuhne - ich wünsche ihm und seinem Unternehmen weiterhin viel Erfolg.

Ihre superglückliche E.W.

Computer / EDV in Leipzig

von U.G

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Sowohl was die Kundenfreundlichkeit als auch die Reparatur anbelangte.

Kann ich jedem nur empfehlen. Erstklassige Qualität, inklusive einem äußerst phänomenalen Service und einem Team welches durch freundliche sowie zuverlässige Arbeit begeistert.

Elektronik in Leipzig

Einwandfrei, hat schnell funktioniert und Spaß gemacht mit den Produkten

Versandhandel / Internet in Leipzig

Im Dezember 2023 einen Laptop HP schwarz 17" bei Hardware 3000 über amazon bestellt. Zugesagter Liefertermin wurde ohne Angaben von Gründen überzogen. Nach Ankündigung der Retoure erste Reaktion. Rücksendung meinerseits gestoppt. Lieferung erfolgte dann. Nach einigen Tagen einwandfreien Gebrauchs baute das Gerät keine Internetverbindung auf. Antwort auf Reklamation: vermutlich veraltete Treibersoftware, müsse geprüft und könnte dann behoben werden, falls es das tatsächlich wäre. Hier hatte ich die Faxen dicke. Retourenschein angefordert, der bei 2. Erinnerung druckfertig erschien und keinen Scan für einen Paketdienst enthielt. Um das Gerät loszuwerden, habe ich es auf eigene Kosten verschickt. Warte auf Reaktion. Weniger an Kunden-Compliance geht nicht! 15.01.2024

Computer in Leipzig

Einwandfrei, hat schnell funktioniert und Spaß gemacht mit den Produkten

Versandhandel / Internet in Leipzig

Ich wollte gerne das Telefon Sinus A12 bei Medimax im Sachsenpark Leipzig kaufen und fragte den Verkäufer, ob er mal 2 AAA Batterien hat, damit ich mir das Display anschauen kann.
    Darauf die Antwort: Ich habe keine Batterien und nein das geht nicht, dazu muß das Telefon ans Netz, hääää......
    Wieso muß das Telefon ans Netz angeschlossen werden wenn ich mir das Display anschauen möchte.....???
    Laden verlassen und habe mir dann das Telefon bei Media Markt gekauft, dort konnte ich mir das Display anschauen, Batterien waren eingesteckt.....wohlgemerkt "ohne Netz" und war noch 12 Euro billiger.....

DANKE MEDIMAX,
    habe mir bei Media Markt auch den Fernseher LG OLED 55 G3 gekauft, den ich bei euch habe zurückstellen lassen.
    Der Umsatz hätte euch gehören können......

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Leipzig

Alles gut gelaufen, die Wiederherstellung hat tatsächlich funktioniert. Ich und meine Frau sind begeistert und froh, dass wir die ganzen Urlaubsbilder wieder haben.

Computer in Leipzig

Super schnell geholfen, zum mega fairen Preis

Telefonläden in Leipzig