Neueste Bewertungen für Leipzig im Bereich Sport

Die Arena Leipzig enttäuscht auf ganzer Linie. Die Preise sind unverhältnismäßig hoch für den gebotenen Service. Beim Betreten fiel sofort auf, dass die Bühne unerwartet klein ist. Dies hat zur Folge, dass man auf Block 15 kaum etwas sehen kann und gezwungen ist, während der gesamten Veranstaltung in einer verdrehten Position zu sitzen. Zu allem Überfluss gibt es auch keine großen Bildschirme, um die fehlende Sicht auszugleichen.

Die An- und Abfahrt vom Parkplatz lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Es fehlt an Organisation und der Fokus scheint allein auf das Kassieren der 10€ Parkgebühren gelegt zu sein. Weiterhin gibt es nur wenige Eingänge, was zu langen Wartezeiten führt. Die Sicherheitskontrollen wirken überzogen und tragen zur allgemeinen Unzufriedenheit bei.

Zu guter Letzt sind auch die Getränkepreise alarmierend. 10€ für einen Sekt ist einfach unverhältnismäßig. Insgesamt kann ich die Arena Leipzig nicht weiterempfehlen und werde sie in Zukunft meiden.

Sportanlagen / Veranstaltungsräume in Leipzig

Der Jack Wolfskin Store ist ein echtes Juwel für Outdoor-Enthusiasten. Das Personal ist hier nicht nur fachkundig, sondern auch leidenschaftlich engagiert, um jedem Kunden die beste Beratung zu bieten. Bei meinem letzten Besuch suchte ich nach Wanderschuhen für eine Bergtour und die Mitarbeiter haben mir nicht nur geholfen, das passende Paar zu finden, sie hatten auch noch wertvolle Tipps rund um Outdoorausrüstung im Gepäck. Dieser Store ist definitiv der Ort, an dem man sich gut beraten fühlt. Absolut empfehlenswert für alle, die Qualität und kompetente Beratung schätzen.

Sportbedarf / Bekleidung in Leipzig

Die ADTV Tanzschule Schrittfest GmbH hat leider auf ganzer Linie enttäuscht. Es scheint, als sei der Betreiber mehr auf Profit aus, als auf die Freude und Leidenschaft am Tanzen. Die Liebe zur Musik und zum Tanz scheint an diesem Ort komplett verloren gegangen zu sein. Besonders enttäuschend war der DJ, dessen Enthusiasmus und Musikkenntnisse stark zu wünschen übrig ließen. Wer wirklichen Tanzgenuss und eine respektvolle Behandlung seiner Kunden schätzt, sollte sich besser nach alternativen Tanzschulen umsehen.

Sportanlagen / Veranstaltungsräume in Leipzig

Bin seit Jahren hier. Erst als Reitschülerin, später mit dem eigenen Pferd. Tolle Atmosphäre. Herzlich. Den Pferden geht es rundum gut.

Reiten in Leipzig

Von mir heute leider keine Empfehlung.

von okta5

Ich kaufe mitlerweile sogut wie mein komplettes Sportequiment bei Decathlon, da man hier einfach alles bekommt. Die Sachen sind alle von einer guten Qualität und zudem auch noch preiswert. Mir ist es mitlerweile einfach nicht wert 20-30 Euro mehr für ein Produkt auszugeben, nur weil dort adidas oder nike drauf steht. Zumal man diese hier auch kaufen kann. Allerdings sind dies nie die Topmodelle, weshalb ich eigentlich auch immer nur nach der Hausmarke von Decathlon ausschau halte.

Sportbedarf / Fahrräder in Leipzig