Neueste Bewertungen für Leipzig im Bereich Tiere

von HaralHd

Wir waren vor kurzem dort und wie sich um unsere Bella gekümmert wurde war super.

Hundesalons / Friseure in Leipzig

Meine Bella ist nun schon fast 7 Jahre "Kundin" bei Heike. Sie hat ein gutes Händchen für meine Fellnase, denn immer wieder sieht meine Malteser Dame ganz toll aus, wenn sie Heikes "Wellness und Beautyprogramm" bekommt. Die angenehme Atmosphäre im Salon beruhigt selbst meine sehr lebhafte Bella, was auch Heike zu verdanken ist, denn sie schafft es immer wieder, beruhigend auf Bella einzuwirken. Ich kann den Salon jedem empfehlen, der das Außergewöhnliche sucht und für seine Fellnase das Beste will, hier findet er den richtigen Style und eine gute Pflege für seinen Hund.

Hundesalons in Leipzig

Sehr freundlich war heute das erste Mal da. Meine Intuition hat mich nicht im Stich gelassen. Eine ganz tolle Rücken und Oberarmmassage. Habe immer noch eine wohlige Wärme. Habe so etwas bei Massage noch nie erlebt. Freue mich auf das Wohlfühlerlebnis nächste Woche. Herzlichst. Nina, H.

Super tolles Sortiment für die Fellnasen. Top Beratung. Wir kommen wieder.

Zoohandlungen in Leipzig

von Jeli70

Arme Tiere, dort strahlt nur mit unfreundlichkeit und mit liebe für Tieren ist nicht zu tun, mein Gefühl, die wollen keine Tiere zu vermieteln, nur Spenden sammeln, ich weis immer noch nicht, warum Gesungamt bis jetzt nicht zu Kontrolle war, weil selbst Tabletten war sehr treckick, kann nur eine sagen, es tut mir leid für Tiere, die leiden sehr, weil in diesen anrichtung gibt's keine liebe für Tiere

Tierheim in Lindenthal Stadt Leipzig

Diese Tierärzte sind sehr kompetent und erklären alles ganz genau. Ich habe unsere Cola in den besten Händen gewusst und bin dankbar das Cola so schnell operiert wurde auch wenn noch ein 2 OP Folgen wird weiß ich das Cola dort bestens versorgt und betreut wird.