Bewertung von qrts zu Leipziger Schlüsseldienst

5

Bewertung zu Leipziger Schlüsseldienst

qrts
Tja, alles hat ein erstes Mal. Ich vergass meinen Schluessel in der Wohnung, Nachbarn mit Ersatzschluessel natuerlich gerade heute ausser Lande. Ich dachte schon ich muesste mich auf einen langen kalten Abend einstellen, doch zu meinem Erstaunen kam ein sehr freundlicher Mitarbeiter schon nach wenigen Minuten. Eine Minute spaeter stand ich auch schon wieder in meiner warmen Wohnung. Ich glaube alles in Allem hat es nur 15 Minuten gebraucht, was mich wirklich sehr ueberrascht hat, man hoert ja des Ofteren recht negative Geschichten von Freunden was Schluesseldienste betrifft. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank!

klausmlange Jetzt wäre noch eine Aussage zu den Kosten der Aktion interessant, denn die Dienste sind u.a. ja auch wegen ihrer phantasievollen Preisgestaltung ins Gerede geraten
Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
Ein golocal Nutzer klausmlange, ich befürchte, auch du wirst keine Antwort erhalten - das geht hier schon seit Monaten so: Insgesamt 23 Bewertungen, alle mit 4 Sternen, und wenn dann explizit nachgefragt wird, keinerlei Reaktion.
Wie opavati bei den ersten Bewertungen bereits erwähnte:

SCHÖNE WERBUNG!

(Also, ich stehe so GAR NICHT auf bezahlte Bewertungen...by the way...)
klausmlange Weiter hinten habe ich irgendetwas von 95 Euro am Wochenende gelesen. Aber du hast schon recht becoba, die Bewertungen haben alle einen ähnlichen Wortlaut ... Vielleicht hat ja jemand den neuen Doktorgard Dr. cap. (Dr. copy and paste :-))
Ein golocal Nutzer Ja und?
Wahrscheinlich verteilt er Golocalkärtchen mit der Bitte um Bewertung. Das dann viele hier Texte einfach abkupfern, was solls.

Viel interessanter finde ich, das die Leipziger etwas "schusselig" sind mit ihren Schlüsseln ;-)
Ein golocal Nutzer Es geht ja nicht nur um die Preisinfo - bei verschiedenen usern ist nachgefragt worden, NIEMAND hat reagiert. Als Houseweib und ich in Neuwied den Ladenbesitzern die Karten in die Hand gedrückt haben und die Bewertungen kamen, haben diese User wenigstens auf Fragen geantworte...
Hier nicht eine einzige Reaktion. Also ich finde das auffallend...
qrts Nun da der abend schon weiter forgeschritten war und es sich um einen "notdienst" handelte kostete es 75 euro um eure frage zu beantworten. Ich finde das ist ein sehr fairer preis, gibt anbieter die wollen das dreifache oder mehr.
Ein golocal Nutzer na, endlich mal ne Antwort, dank dir!!!
Vielleicht magst du ja noch weitere locations in deiner Umgebung bewerten?
ich würd mich jedenfalls freuen!!! Und ab 10 Bewertungen bekommste sogar nen USB Stick von Golocal... Genaure Infos erhältst du beim Team Golocal in München...

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern