Leipziger Schlüsseldienst

Bewertung von Gizmonaut zu Leipziger Schlüsseldienst

Bewertung zu Leipziger Schlüsseldienst

Gizmonaut
Meine persönlichen Helden!
Leider habe ich ein Talent dafür mich auszusperren,es ist mir nun in Kürze unglaubliche 4mal passiert->da heisst es Nerven behalten!Durch freundliche und gut verständliche Kommunikation was Preis und Zeit angeht,war mir dies möglich.Was beim Telefonat versichert wurde,wurde auch eingehalten>Top Preisleistungsverhältnis und schnelle Anfahrtszeit von 15-30Minuten.Mega angenehmer und gewitzter Mitarbeiter übt sein Handwerk schnell und sauber aus,drängt danach jedoch nicht und ist sofort weg, sondern nimmt sich noch für Beratungen und Empfehlungen Zeit.Nach 3maligen Tür-öffnen ist das 4.mal Gratis.Super kulant!Nach diesem intensiven Aussperrmarathon kann ich von Erfahrungen sprechen,Ihr seid aufjedenfall meine Nummero1 in Leipzig (und überall ;) ) Ich werde euch defenitiv weiterempfehlen.Vielen Dank und weiter so!
Gizmonaut hey saerdnA,ja danke für den Tipp,die Idee hatte ich natürlich auch schon.Hatte somit einmal Schlüssel in einer anderen Firma nachmachen lassen,diese haben dann aber nicht gepasst-bittere Sache!Der Mitarbeiter des Schlüsseldienstes meines Vertrauens erklärte mir das es sich in meiner Tür um ein Sicherheitsschloss handelt-da ist das Schlüssel nachmachen etwas preisintensiver-allerdings notwendig (für Peilos wie mich) und eine ehrliche Ansage.Ich werde die Schlüssel schnellstmöglich nachmachen lassen und bei n Freund hinterlegen.