Leipziger Schlüsseldienst

Meinungsmeister Kunde

Bewertungen zu Leipziger Schlüsseldienst

Kompetente und freundliche Beratung. Notdienst kommt innerhalb kürzester Zeit und öffnet die Tür ohne Beschädigungen fachgerecht. Zahlungsmöglichkeiten sind via Ec und Bar. Nach mehreren Telefonaten mit inkompetenten bis hin zu sehr versuchen einer Rentnerin die sich ausversehen aussperrte bin ich zum Glück fündig geworden. Vielen lieben Dank! Wir werden sie weiterempfehlen.

Super freundlich , super zuverlässig , super preiswert !!!!!
Fairer Anbieter mit günstigen Festpreis

Meiner Tochter ist der Schlüssel abgebrochen und sie stand mit Kind vor der verschlossenen Tür. Schon am Telefon wurde mir der Preis genannt und es blieb auch dabei.
Danke für die schnelle Hilfe !

Zuerst habe ich einen anderen Anbieter angerufen. Diese Firma , war aber schon am Telefon, von meinem Gefühl her eher unseriös.
Keinen Festpreis , jede angefangenen 15 min. ,Anfahrt und MwSt oben drauf .
Die Bewertungen im Internet gaben mir Recht. Also Vorsicht ist geboten!

Ein großes Lob an den Leipziger Schlüsseldienst
Meine Tochter hat sich bei Regen ausgesperrt.
Ist schon schlimm, wenn die Tür zu ist und man keinen Schlüssel dabei hat, aber wenn es noch Regnet, man kein Telefon dabei hat, ist es doppelt schlimm.
Schnelle Retter in der Not, wieder mal der Schlüsseldient.
Anfahrt unter 30 min, Türöffnung in 10 sec und das noch zerstörungsfrei.
Gute Leistung.
Kann ich weiterempfehlen
Andreas

Man kann Leipziger Schlüsseldienst nur weiter Empfehlen!
Hatte versehentlich mein Autoschlüssel in Kofferraum liegen lassen und vorher abgeschlossen. Nach 30 min, saß ich wieder im Auto.
Top Preis-Leistungs Verhältniss!!
Würde jeder Zeit wieder anrufen, was ich natürlich nicht hoffe das es nochmal passiert. :D
Danke!

Mein Problem war dank dem Herren vom Schlüsseldienst schnell behoben, er war bestens ausgerüstet mit großem Werkzeugkoffer.Nun kramte er in dem Koffer rum und zog seinen "Zauberstab" heraus.....wie verhext ging die Tür auf!
Danke für dieses schnelle Wunder!
Preis Leistung, alles bestens, würde ich jeden der in Not steht weiter empfehlen!

Die Tür, das Fenster es zog und schwupps war die Tür zu und ich draußen :-(
Zum Glück war das Handy am Mann und Google zum Leipziger Schlüsseldienst !
Auch wenn die Hilfe schnell,Euer Mitarbeiter freundlich und unkompliziert zum Festpreis da war, möchte ich gern auf Wiederholung verzichten.
5 Sterne sagt alles !

Beim Besuch in Leipzig habe ich meinen Autoschlüssel im Kofferraum eingeschlossen. Was tut man? ADAC anrufen? Nach 60 Minuten kam dann der ADAC für 1,5 Std. und hat er versucht, mit dem Türschloss und über die Batterie und drücken des Fensterhebers das Auto aufzubekommen. Resultat: Türe leicht verbogen, Fensterheber-Schalter zerkratzt und das Auto war immer noch zu. DANKE ADAC !!!!

Schlüsseldienst Leipzig angerufen - Festpreis 75 Euro. 30 Minuten war er da, 10 min. später war das Auto... weiterlesen
auf.

Ich hätte mir 2,5 Stunden sparen können, wenn ich gleich den Schlüsseldienst Leipzig angerufen hätte.

Kein ADAC, kein Skoda Händler, jeder wollte mir eine neue Scheibe verkaufen (welche nicht mal auf Lager war, und 600 Km mit einer Folie als Scheibe fahren? Nein danke!)

Der Schlüsseldienst ist sehr kompetent und tritt ehrlich auf. Schön, dass es noch solche Handwerksbetriebe gibt.

Gezahlt habe ich übrigends total modern über dessen iPhone :)

Ich kann nur volle Punktzahl geben - und mal im Ernst: 75 Euro ist total billig - andere wollten 200 Euro (ungefähr - wer weiß was da noch dazu gekommen wäre).

Danke für die "Auslandshilfe" :)

Grüsse aus Stuttgart
Marco

War bei einer Freundin in Leipzig feiern und Samstag früh mussten wir feststellen das der Haustürschlüssel weg war ... Mussten wir wohl oder übel ein Schlüsseldienst rufen - nicht mal 30 Minuten gewartet war der gute Mann da und dann ruck zuck stand die Tür offen ... einfach genial - aber auch beunruhigend das sich diese Tür so leicht öffnen lies *lach*

Heute zwangsläufig in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden gewesen. Unter vielen angerufenen Schlüsseldiensten war dieser der preisgünstigste und nach Erscheinen auch seriöseste von allen. Man war sogar zum Fensterklettern bereit. Zwinker. Ein ganz großes Dankeschön für die schnelle und preisgünstige Hilfe sagt Euch nochmals Jacqueline. Ich werd Euch definitiv und mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Absolut empfehlenswert. Am Telefon war man super zuvorkommend und hat mich umfassend informiert. Dann kam der nette Herr und hat meine Tür sogar noch einbruchsicher gemacht. Und das beste, dieser Schlüsseldienst gehört zu günstigsten und dann bei einem so perfekt Service. Findet man auch selten.

Nach einem kleinen fehlgeschlagenen experiment standen wir eingeschlossen in unserer wohnung (lol)....wie peinlich

eine kurze frage bei frau google ergab dann das wir den herren von Schlüsseldienst Leipzig anrufen sollten.. eine sehr schnelle und fachkompetende Aussage vom Schlüsseldienst ergab das in weniger als einer stunde unser problem behoben war...

also sehr empfehlenswert und vorallem preiswert :)

nochmal vielen dank für die rasche und schnelle hilfe

Nachdem wir uns ausgesperrt hatten mussten wir den schlüsseldienst leipzig anrufen. Nach nicht mal einer halben stunde kam er dann auch. Nicht mal zwei minuten und die tür war auf. Super leistung und noch nicht mal so teuer. Preis wie am telefon vereinbart 75 €
Können wirnur weiter empfehlen.

Ich arbeite in einem ambulanten Pflegedienst und hatte mich bei einer bettlägerischen Patientin ausgesperrt, die Zeit drängte und kurz zuvor war ich von der Auskunft zu einer angeblich seriösen allgemeinen Key-Service weitergeleitet worden,die zuerst 10min. lang meine Personalien usw. aufzunehmen versuchte. Als sie mir die Preise mitteilte (und man wollte mir 150€ als günstig verkaufen) lehnte ich genervt ab und versuchte es neu.
Der LS war sehr pünktlich, wenn es auch nochmal 20min. Wartezeit... weiterlesen
bedeutete aber dafür war ich umso schneller in der Wohnung drin und konnte im Eiltempo weiter arbeiten. Ich werde diese Firma zum Dank in alle Diensthandys einspeichern:) ich war sehr zufrieden und witzig war die Begegnung mit dem Mitarbeiter allemal. macht weiter so! lg

Danke, danke und nochmals danke!!

Super schnell vor Ort gewesen, absolut kompetent und sehr freundlich, und ich war schneller wieder in meiner Wohnung als gedacht.
UND zu sehr fairen und kundenfreundlichen Konditionen.
TOLL !
:-)

Absolut empfehlenswert!

Ab sofort meine 1 für den Fall der Fälle! :-)

VIELEN LIEBEN DANK !

Tja, alles hat ein erstes Mal. Ich vergass meinen Schluessel in der Wohnung, Nachbarn mit Ersatzschluessel natuerlich gerade heute ausser Lande. Ich dachte schon ich muesste mich auf einen langen kalten Abend einstellen, doch zu meinem Erstaunen kam ein sehr freundlicher Mitarbeiter schon nach wenigen Minuten. Eine Minute spaeter stand ich auch schon wieder in meiner warmen Wohnung. Ich glaube alles in Allem hat es nur 15 Minuten gebraucht, was mich wirklich sehr ueberrascht hat, man hoert ja des Ofteren recht negative Geschichten von Freunden was Schluesseldienste betrifft. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank!

Ich war wirklich sehr zufrieden: Sven (Seiler) war wirklich sehr freundlich, schnell da und hatte die Türe in null komma nix geöffnet. Auerßdem war das Preis-Leistung-Verhältnis klasse. Gerne jederzeit wieder (wobei ich natürlich hoffe, dass ich mich in nächster Zeit nicht mehr so schnell aussperren werde:-))

Ich musste auch leider schon die Erfahrung machen, dass die Tür zu ist, der Schlüssel aber noch drinnen liegt. Die Hausverwaltung hatte angeblich keinen Ersatzschlüssel, also half nur noch der Schlüsseldienst. Man hört dort ja die größten Horrorgeschichten, aber ich war super positiv überrascht! Der Mitarbeiter war sehr nett und die Rechnung fiel noch angenehm niedrig aus (da kenne ich ganz andere Fälle von Freunden in anderen Großstädten). Klasse!

Ich hatte den Autoschlüssel auf der Heckablage vergessen, die Kofferraumklappe geschlossen und der Wagen sich automatisch verschlossen. Der Skoda Oktavia war nicht mehr aufzubekommen. Skoda war ratlos, der ADAC konnte nicht helfen - erst ein Mitarbeiter vom Leipziger Schlüsseldienst war hartnäckig und hat über eine halbe Stunde alles versucht, bis die Tür wieder aufgegangen ist....TOP TOP TOP!!!!

(¯`'•.¸(¯`'•.¸*¨¨*:•.•:*¨* T O P -F i r m a *¨*:•.•:*¨¨*:• ¸.•'´¯)¸.•'´¯)

Super schneller Service, sehr netter und freundlicher Mitarbeiter.

Für Zylinder und Türschloss wechseln + 2 Anfahrten war die Rechnung kein böses erwachen.

Im Notfall, gerne wieder.

»(¯`v´¯)» Madlen sagt »(¯`v´¯)» HERZLICHEN DANK »(¯`v´¯)»

Nachdem mir mein Schlüssel gestohlen wurde, konnte nur noch der Schlüsselnotdienst helfen. Von der Polizei wurde Alpha Key Service gerufen und ich war positiv überrascht über den "günstigen" Preis (75,- für Anfahrt und Notöffnung). Ich würde es zwar nicht als billig bezeichnen, doch hätte ich mindestens 100,- erwartet. Also ok. Der Mitarbeiter war sehr nett und kam am Abend sogar noch ein zweites Mal vorbei, um auch noch das Garagenschloss zu wechseln.

Und plötzlich ging eine Tür in der Wohnung nicht mehr auf...
nach mehreren Telefonaten entschloss ich mich für Alpha, weil sie den besten Festpreis garantierten und der Mitarbeiter sehr freundlich am Telefon war.
Alpha ist 24 Stunden erreichbar, ein sehr freundlicher Mitarbeiter war pünktlich zur vereinbarten Zeit vor Ort und hatte die Tür ruck zuck offen. Kurze Zeit später war das Schloss auch ohne Mehrkosten repariert.

Beim nächsten Zwischenfall ist Alpha die allererste Wahl!

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

aus 4 Bewertungen -