Bewertung von FalkdS zu BIRKENSTOCK Leipzig

Bewertung zu BIRKENSTOCK Leipzig

FalkdS „Einwohner“
Meine Frau steht auf Schuhe, also nicht so wie wir alle auf der Straße oder im Büro sondern überhaupt und das nur auf besondere Marken. Birkenstock gehört wegen des klasse ausgeformten Fußbettes zu den von ihr favorisierten Firmen.

Wir kommen also wirklich ehe zufällig an diesem Laden vorbei. Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre das alles an Berichtenswertem gewesen, aber „Schuhe“ und „Laden offen“ und „Vorbeigehen“ ist bei dieser Marke keine Option für meinen Schatz...

Wir waren drin und fanden einen sauberen und aufgeräumten Laden vor, dessen Hauptfarbe weiß war. Beinahe hätte sich Frau FalkdS ein Paar Birkenstock-Sandalen mit gut geformter Korksohle gekauft, wenn …., ja wenn ich nicht auf die fast neuen (Kaufdatum August 2019) verwiesen hätte.

Das Personal des Laden ist sehr nett, freundlich, hilfsbereit und verdammt aufmerksam Ich hatte das Gefühl, sie wären schneller bei uns ehe ich mir die Formulierung meiner Frage vollständig ausgedacht hätte.

Das alles spielt aber keine Rolle, das Angebot ist toll und die Qualität der Schuhe überzeugte mich auch schon vor Jahren. Der Preis entsprach bisher immer der gekauften Qualität und erwarteten Eigenschaften dieser Schuhe.
Nur habe ich zum Leidwesen für meine Frau auch gerade genug Schuhe und schloss damit einen Neukauf auch für mich aus.

Foto vor Ort