Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Schwimmbäder' in Leipzig

4  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +26 weitere *
    - „Wir gehen schon seit etwa 18 Jahren regelmäßig in die Sachsentherme. Als die Kinder noch klein waren, haben wir eher den

    Branche: Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Leipzig

    Schongauer Straße 19, 04329 Leipzig
    Tel: (0341) 259 99 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Für alle die zentrumsnah wohnen und wenig Lust haben bei schönem Wetter zu einem der außerstädtischen Seen zu fahren,

    Branche: Schwimmbäder

    Schreberstr. 15, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 23 49 33 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Meine Tochter hat den Meerjungfrauen Schwimmkurs inkl. Fotoshooting zum Geburtstag bekommen. Wir fanden alles super, der

    Branche: Schwimmbäder

    Kleiststraße 63, 04157 Leipzig
    Tel: (0341) 911 19 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Plaußig-Portitz Stadt Leipzig

    Sandgrubenweg 26, 04349 Plaußig-Portitz Stadt Leipzig
    Tel: (0341) 921 33 91
    Neu hinzugefügte Fotos