Bewertung von Portitzer zu Dellentechnik Schönfeld

Bewertung zu Dellentechnik Schönfeld

Portitzer
Ich habe schon mehrere Aufträge machen lassen, aber die letzten zwei im Sept./Oktober waren enttäuschend! Für die Rückgabe meines Leasingfahrzeuges hatte ich die Stoßfänger überarbeiten lassen. vor einem Jahr hatte ich am Radkasten einen Schaden reparieren lassen.
Beide Leistungen wurde im Dekra-Gutachten mit Mängeln bewertet (Fehlstellen Lackierung) . Ich durfte also zweimal bezahlen. Auf eine Stellungnahme warte ich heute noch. Der nächste Auftrag zum Austausch der Kotflügel an meinem alten Golf Cabrio war dann auch ein Desaster. Obwohl Fahrzeugdaten vorlagen, wurde mir während der Reparatur mitgeteilt, dass die Karosserieteile nachgebaut werden müssen und somit der doppelte Preis zu Buche steht. Die Arbeiten haben statt 1 Woche 3 Wochen gedauert - unter ständigem Vertrösten! Statt dessen wollte man mir dauernd einreden, dass die Kupplung und die Stoßdämpfer gewechselt werden müssen (obwohl TÜV 2 Montate alt war!). Das stinkt nach "Geldmachen"!
Kommunikation sehr schlecht, Qualität mit Abstrichen, Einhaltung von Absprachen nur unter Druck, Preis nicht berauschend. Ich werden das nächste Mal eine andere Werkstatt aufsuche.