Bewertung von Gladiator zu MAREDO Steakhouse Leipzig

5

Bewertung zu MAREDO Steakhouse Leipzig

Gladiator
... ein halbes Jahr später, nach unserem ersten Date hier, waren wir wieder im Maredo. Trotz dessen, dass der Bereich gesperrt war, durften wir an dem Tisch Platz nehmen, an dem wir auch zu unserem ersten Date gesessen haben. Als wir dem Personal sagten, dass wir unser Jubiläum feiern, hatten wir alle Unterstützung erhalten. Sogar eine selbst gebastelte Rose lag dabei.
Unser Abend war perfekt, ganz tolles Essen, super leckere Steaks, herrlicher Wein und die mega freundliche, professionelle und zuvorkommende Bedienung von Hana ließen uns einen unvergesslichen Abend erleben...

Bis bald und vielen Dank

Steffi & Frank

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern