Bewertung von catini zu Ihr Umzugsservice Judith Sadlo

2

Bewertung zu Ihr Umzugsservice Judith Sadlo

catini
Ich hätte mehr Sorgfalt im Umgang mit unserem Eigentum erwartet. Die Küchendemontage kostete extra, obwohl sie als Inklusivleistung vereinbart war. Das Angebot kam per E-Mail ohne Unterschrift. Die Demontage der Küche war das Letzte, sie wurde auseinander und aus der Wand gerissen! Entsprechende Schäden an den Möbeln und in der alten Wohnung müssen wir natürlich selbst beseitigen. Die Möbeltransporteure würde ich als Bauerntrampel bezeichnen, wenn ich mir das Verhalten so anschaue. Alles in allem würde ich das Unternehmen nicht weiter empfehlen. Schade, denn die Dame im Büro und der Chef machten einen kompetenten Eindruck und waren sehr nett.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern