Bewertung von planenundbauen zu Parkhotel Leipzig Theo Gerlach OHG

4

Bewertung zu Parkhotel Leipzig Theo Gerlach OHG

planenundbauen „Insider“
Meine Bewertung für Juli 2014 fällt doch etwas moderater aus als bei den Vorgängern. Die Lage des Stadthotels ist natürlich bestens, um die Altstadt zu erkunden oder um den Bahnhof in zwei Minuten zu erreichen. Natürlich ist es daher hier auch so richtig laut, und alle Zimmer zur Nikolaistraße sind tagsüber recht dämmrig. Zum Frühstück im Sommer in den Keller zu gehen, muss man allerdings mögen, mir hat das nicht gefallen. Ansonsten gibt es nicht viel zu meckern - netter Service, leckere Speisen, pfiffige, aber recht kleine Bäder und ein unschlagbar günstiges Preis/ Leistungsverhältnis runden den Gesamteindruck nach oben hin ab. Parken kann man im öffentlichen Parkhaus direkt neben dem Hotel (aber Vorsicht: pro Tag fallen hier 26,- € an!)


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern