Bewertung von Denny Bobsin zu Ästhetische Zahnarztpraxis Dr. Scheiber

4

Bewertung zu Ästhetische Zahnarztpraxis Dr. Scheiber

Denny Bobsin
Moin moin!

Bin in der Praxis in der Tschaikowskistraße zur Behandlung. Ich habe den Großteil des Teams als sehr freundlich und aufgeschlossen kennengelernt, fühlte mich stets in guten Händen und wurde vor den Behandlungen gut aufgeklärt. Die Spritzen sind gut gesetzt und bisher gab es keine Probleme mit der Betäubung.

Behandlungsräume erscheinen sehr gepflegt, ebenso die Werkzeuge und bei Fragen zu den Geräten ist das Personal offen und aufklärungsbereit. Dazu gibt es Bildschirme mit beruhigenden Aufnahmen unterschiedlicher Dokumentationen.

Der Wartebereich ist, meines Erachtens, recht karg eingerichtet, gemütlich zwar, mit Möglichkeit auf dem Balkon zu entspannen, jedoch nicht viel zum Lesen oder Anschauen, vorallem für jüngere Patienten fehlen Ablenkungsmöglichkeiten.

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden und kann beruhigt eine Empfehlung weitergeben.

MfG
D. Bobsin


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern