Bewertung von TGinza zu Vet-Concept GmbH & Co.KG

Bewertung zu Vet-Concept GmbH & Co.KG

TGinza „Kapazität“
Seitdem wir wissen, dass das Futter von Whiskas und Co. der letzte Mist ist, haben wir uns nach anderen Futtermöglichkeiten für unseren Kater umgesehen und sind dabei auf Vet-Concept gestoßen. Das Futter bestellen wir immer online und bei jeder Lieferung bekommen wir noch ein kleines Spielzeug oder ein paar Leckerlies umsonst dazugepackt.
Es gibt Nahrung für kleine, wie auch für erwachsene oder alte Katzen und sogar speziell für erkrankte Katzen.
Man erhält hier aber nicht nur Futter, sondern auch alles andere rund um die Katze wie Katzenstreu, Futternapf, Spielsachen usw.

Es gibt auch allerlei Sachen für Hunde und Pferde. Dieses Angebot kenne ich aber nicht, da wir ja nur eine Katze haben.

Das Futter ist auf jeden Fall zu empfehlen, da man sich dort sicher sein kann, dass nur gute Sachen verwurschtelt wurden und dafür zahlt man auch gerne den Preis.

TGinza Ja, es gibt beides.
Nassnahrung gibt es in drei Größen, 100g (1,10€), 200g (1,45€) und 400g (1,90€). Wir haben die größte Dose zu Hause. :)
Trockennahrung gibt es auch, aber da unser Kater nur Nassnahrung mag, weiß ich die Preise leider nicht.
Oskar Es gibt zwei verschiedene Anschriften.
Ex-Golocal OadM Wir haben bei unserem Kater ebenfalls eine Futterumstellung vorgenommen. Das war zwar nicht so einfach, aber es hat mit viel Geduld letztlich doch funktioniert... und das Resultat ist ganz erstaunlich. Er ist viel drahtiger geworden, viel lebhafter, viel frecher. Er haart sehr viel weniger und sein Fell sieht insgesamt auch schöner aus. :-)
Beff viele Leute unterschätzen wie wichtig gutes Futter für ihr Tier ist. Das sieht man ganz oft ja schon am Fell, wie sich die Nahrung auswirkt. Unser Kater frisst allerdings gerade hauptsächlich selbstgefangene Mäuse, somit hat sich das füttern oft schon erledigt leider ^^