Neueste Bewertungen für Lemförde

von Lühr

Nach Anruf und 6 Wochen noch kein Kostenvoranschlag weder ausgemessen. Auf eine Email auch kein Antwort...Note 6.....

Fenster / Rollläden in Lemförde

von Henoe

Die Verkaufsstelle liefert auch wieder befüllte Propangasflaschen recht preiswert. Beim letzten Mal stellte sich bei mir zu Hause heraus, dass man mir eine leere Propanflasche verkauft hatte. Ich habe das reklamiert, man weigerte sich jedoch die Flasche gegen eine gefüllte umzutauschen. War mir eine Lehre und ich kaufe nächstens die Flaschen dort, wo nicht der Lehrling diese Aufgabe ausführt.

Getränkevertrieb / Brennstoffe in Lemförde

von Lühr

Fenster / Rollläden in Lemförde

Ich hatte nur gute Erfahrungen gemacht. Reifen zu guten Preisen und ein Top.Service. Bei meinem Zweitwagen auch die TÜV-Abnahme problemlos und gut.Jetzt bestelle ich mir neue Winterreifen und lasse sie auch montieren.Peter

via iPhone

Äußerst zuverlässiger Hausmeisterservice mit Grünflächenpflege. Die haben bis jetzt alle Dienstleister übertroffen, die wir bisher kennenlernen durften.

Hausmeisterservice in Lemförde

Leider dauert es für bestellte Ware viel zu lange. Die Preise sind auch gegen andere Mitbewerber gesalzen .Stundenlohn von an die 100.00 Euro sehr hoch.

sonstige Dienstleistungen in Lemförde

Also, ich bin seit Jahren Kunde in der Burg Apotheke und bin bis zum heutigen Tag mit der Beratung und der Freundlichkeit der Mitarbeiter/in sehr zufrieden .

Jürgen Hausmann

Apotheken in Lemförde

Reifendienste in Lemförde

Gute Auswahl an Farben, Bodenbelägen, Werkzeugen und Hilfsmitteln. Kompetente und faire Beratung für Selbermacher und Auftraggeber.

Der Inhaber ist nicht mehr Heinz Wischmeyer sondern Elke und Siegfried Kramer.