Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Lemgo > Restaurants, Kneipen & Cafes > Französische Restaurants

'Französische Restaurants' in Lemgo

4  Locations
  1. 1 .

    +8 weitere *
    - „Die Karte ist überschaubar, was aber für das Restaurant spricht. Neben der festen Karte gibt es auch Speisen von der

    Branche: Französische Restaurants

    Braker Mitte 40, 32657 Lemgo
    Tel: (05261) 666 40 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    2 .

    +3 weitere *
    - „Echt lecker und sehr freundlich. Meinen 40 Geburtstag möchte ich gerne im Cafe Vielfalt feiern, weil meine freundinnen

    Branche: Cafés in Lemgo / Bistros in Lemgo

    Mittelstr. 6, 32657 Lemgo
    Tel: (05261) 215 43 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Tolles Bistro mit frischen regionalen Produkten und leckerem Kaffee!!! Unbedingt ausprobieren und von Uwes

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lemgo / Bistros in Lemgo

    Lagesche Str. 15 A, 32657 Lemgo
    Tel: (05261) 66 76 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Erstklassiger Service, Super Kinderfreundlichkeit- weltbeste Muscheln ind Weisswein

    Branche: Schweizer Restaurants in Lemgo / Französische Restaurants

    Herforder Str. 177, 32657 Lemgo
    Tel: (05261) 682 64
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Lemgo stöbern...