Neueste Bewertungen für Lemgo

Wir warten seit Monaten auf eine Terminabsprache für eine Schließanlage an unserem Haus. Wir erhielten mal einen Spontananruf, dass "gerade jemand in der Nähe sei", wir waren aber nicht zuhause. Wir haben dann einige Male wieder angerufen und wurden immer vertröstet, dass sich jemand für eine neue Terminaprache melden würde. Darauf warten wir bis heute.

Wir haben uns jetzt an eine andere Firma gewandt, wo "Kunde droht mit Auftrag" nicht Funkstille auslöst.

Fenster / Bauelemente in Lemgo

Es ist einfach nur gut, der Service war sehr gut,alle freundlich und es ging sehr schnell.
    Die Tappas schmecken sehr lecker. Auch das Essen war gut wurde mir nur zuviel. Wir kommen wieder.

Mediterrane Restaurants / Spanische Restaurants in Lemgo

Als Immobilienmakler habe ich mit Herrn Mahmut Karaton von der Wüstenrot in Lemgo die besten Erfahrungen gemacht. Beim Verkauf einer ETW in Bielefeld hat er einen Interessenten hervorragend beraten, die Finanzierung komplett vorbereitet, mir die Zusage für eine Beurkundung gegeben und sogar den Vertrag vorbereiten lassen. Hier fand ich eine Fachkompetenz von höchster Qualität. Er hat seinen Kunden von Anfang bis zum Schluss selbst beim Notar begleitet. So einen Service habe ich in meiner gesamten 54jährigen Berufszeit selten gehabt. Als Sparkassenbetriebswirt und selbständiger Immobilienmakler bekommt er von mir die Note "Sehr gut". Machen Sie so weiter! Wenn ich noch meine Firma in Osnabrück hätte würde ich Herrn Karaton sofort einstellen.

Bausparkassen in Lemgo

Hier kann man richtig entspannen.
    Angenehmes Ambiente, fähiges, freundliches Team.
    Massage Räume auch für Paar Massage, die einen einladen zum relaxen.
    Ein Bereich für Fußbad und Massage in dem man dem Alltag entfliehen kann.

Massagen / Wellness, sonstige in Lemgo

Gerd Borchers ist Vollblutküster!
    Die Begeisterung für seinen Beruf ist total ansteckend.
    Und das seit 19 Jahren.
    Hier lebt ein Mann überzeugend den
    Auftrag seines Lebens.
    Es ist so schön mit Gerd Borchers in
    Kontakt zu kommen.
    Ein Mann mit einem großen Herzen
    für Menschen.
    Ein Mann, der für seine Kirche das Beste will.
    Ich bin dankbar für jede Begegnung mit
    Herrn Borchers und seiner Frau.
    Wolfgang Meyerhof

evangelische Kirche in Lemgo

von Zimbós

Null Service ! Auftrag über 20.000,- mittelmäßig ausgeführt. Bei Reklamation nicht mehr ansprechbar. Unglaublich…!!

Lampen in Lemgo

Abholung aus DT nach Flughafen Hannover - vom Angebot bis zur Abholung und auch Rücktransfer alles super pünktlich. Sehr nette Gespräche während der Fahrten - auf keinen Fall langweilig!. Wir haben für den nächsten Urlaub schon wieder reserviert !

Flughafentransfer / Kurierdienste in Lemgo

Flughafentransfer / Kurierdienste in Lemgo

Ich kann nichts negatives über diese Filiale sagen. Sie ist nicht so groß und hat daher auch nicht das Sortiment wie manch andere Filialen. Trotzdem gehe ich gerne dort einkaufen

Drogeriewaren / Kosmetik in Lemgo

von V Sch

Ich Kunde müsste Auftrag zu Fitbit Uhr 89€ zwangsweise erteilt annemen+20€ Reparatur Gebühr nach nur 2 Tage Probe und jetzt Kulanz wieder Mangelware Abholen da ich nur in Probe Zeit gehabt habe !
    Abzocke -Lügen neu Betreiber Handels GmbH & Co. KG :Selbs Fitbit teil mit folgen:
    Fitbit: Reklamation einreichen
    Sind Sie mit Ihrem Fitbit Gerät unzufrieden und fordern eine Reklamation des Artikels, müssen Sie einige Bedingungen beachten. Diese richten sich danach, wo Sie das Gerät erworben haben und ob es beschädigt ist. Kurz nach Erhalt können Sie den Tracker ohne Angabe von Gründen zum vollen Preis erstattet bekommen.
    So können Sie eine Reklamation bei Fitbit melden
    Haben Sie Ihren Fitbit Tracker bei einem Drittanbieter-Online-Shop oder im Handel erworben, gelten die Bedingungen des jeweiligen Shops. Wenn Sie Ihren Tracker direkt über Fitbit.com beim Hersteller erworben haben, treffen diese Bedingungen zur Erstattung Ihres Fitnessarmbands zu:
    1. Sie können Fitbit Geräte, mit denen Sie nicht zufrieden sind, 45 Tage nach Kaufdatum reklamieren.
    2. Innerhalb dieser 45 Tage müssen Sie bereits die Genehmigung für die Reklamation erhalten haben. Melden Sie die Warenrückgabe beim
    Bekomme seit 18.09.2021 nie Geld oder neu Ware zurück .mfg Kunde 08.07.21

Elektrobedarf in Lemgo