Neueste Bewertungen für Lemgo im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Detgvcx

Alles viel zu teuer geworden und Fleisch von den Platten runter genommen. Preis Leistung passt nicht mehr

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Lemgo

Superlecker. sehr warm geliefert..Preis o.k. nette Mitarbeiter

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lemgo

Astrein. Sind Stammgäste. Essen immer frisch, Preise immer gut.
    Die Bewertungen hier scheinen ziemlich absichtlich schlecht zu sehen, Erfahrungsberichte entsprechen nicht den Tatsachen.

Besitzer nicht übermäßig freundlich, aber das Essen ist einfach super. Preis Leistungsverhältnis passt!

Essensbringdienste / Pizza in Lemgo

via iPhone

Super Essen, freundlicher, zuvorkommender Service. Hervorragende Qualität zum satt werden bei gutbürgerlichen, moderaten Preisen.

Restaurants und Gaststätten in Lemgo

ps.schulz Location gab es schon bei golocal, wurde nun nochmals angelegt und ist jetzt 2x vorhanden.

Für eine Stadt mittlerer Größe wie Lemgo riesiger Supermarkt mit ansprechendem Erscheinungsbild. Aufgeräumt, sehr sauber und tolle Warenpräsentation. Frischfleisch, Käse und Frischfischtheke.

Imbiss in Lemgo

Service, Freundlichkeit und eigentlich alles, kaum zu übertreffen

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lemgo

Kälte Döner, Fleisch war andere, nicht appetitlich, Haare im Döner.

Pizza in Lemgo

Mir hat es in diesem Eiscafé sehr gut gefallen.
    Geboten wird ein schönes Ambiente , leckere Eisvariationen, sowie freundlichste Bedienung.

Das Eiscafé befindet sich in der Fußgängerzone, im Schatten der Nicolaikirche in Lemgo.

Für mich gab es ein Spaghettieis mit frischen Erdbeeren, Soße und weißen Schokoraspeln.

Meine Freundin begnügte sich mit leckerem Cappucino

Schöne Illustrationen auf den Tischen , liebevoll gestaltet von Anka und Rosi begeistern viele Gäste.
    Teilweise geht es um die Zeit der Pandemie, um den Lockdown und um das Umdenken vieler Geschäftsleute und Gastronome.
    In dieser Zeit gab es den Außer Haus Verkauf wie in vielen Betrieben.
    Not mach erfinderisch!

Sehr gut soll das Frühstück hier sein , mit frischen Brötchen, leckeren frischen Belägen und Porridge.
    Bestellungen für festliche Torten werden hier entgegen genommen und ich habe von Veranstaltungen mit Musik und Lesungen gehört.
    Ganz sicher habe ich dieses Geschäft nicht nur einmal besucht.
    Gern komme ich wieder.

Eiscafés / Cafés in Lemgo

Nur ein Wort - Bauchschmerzen!
    Von Service geht überhaupt nicht die rede. Sondern die Küche einmal den Schichtarbeiter wenigstens müssen auf Haltbarkeit aufpassen. Machen die überhaupt sauber?
    Warum muss man Bauchschmerzen haben! Drei tagen lang. Essen sie selber kein frisches Essen , schlechter Pommes der ist matschig! Arme meine Freunde mit schmerzen, Durchfall, erbrechen. Toll essen sie das selber!!! Leider das ist nicht zum ersten mall. Können die überhaupt auf die Lebensmittel aufpassen? Eine Krankschreiben mit scheußlichen Essen können die besorgen.

Imbiss in Lemgo

Seit Jahren gehen wir in die Zündkerze
    Die Qualität ist gleichbleibend gut
    Die Atmosphäre super es macht immer wieder Spaß dort zu sein

Restaurants und Gaststätten in Lemgo