Bewertung von Kaiser Robert zu Meteora

Bewertung zu Meteora

Kaiser Robert „Evergreen“
Das Meteora in Lemwerder ist ein tolles griechisches Restaurant. Nachdem es den Rauchern in Deutschland schwer gemacht wurde, wählt unsere Cousine für Geburtstagsfeiern im kleinen Kreis immer dieses Lokal.
Vorne im Wintergarten gibt es auch eine Theke, es ist dort sehr hell und man überblickt die Hauptstrasse von Lemwerder, im Winter kann es aber auch schon mal etwas frisch oder kalt sein.
Die angebotenen Speisen sind schon sehr lecker, der Service vom Personal ganz freundlich. Man kann Sonderwünsche äußern, die ohne Probleme erfüllt werden.

Ich freue mich schon auf die nächste Woche, dann sind wir am Freitag wieder dort, und werden ganz sicher wieder ein ganz leckeres Abendessen bekommen, da bin ich mir ganz sicher.

Zu den Preisen kann ich nichts sagen, wir sind immer eingeladen ;-)
Und heute dürfen wir wieder da sein!

Kaiser Robert Also die Windbeutel hatte Björn gebacken, mit Erdbeeren und Sahne gefüllt, die restlichen haben wir anderen Gästen angeboten, dabei sind wir nur noch drei losgeworden. Gefahren bin ich aber dann, weil der eine Ouzo und der Metaxa nach 5 Stunden kein Problem darstellt.