Neueste Bewertungen für Lemwerder im Bereich Heim & Garten

Wir haben diesen Baubetrieb von unseren bekannten empfohlen bekommen. Diese Zuverlässigkeit ist selten in der Branche.
    Saubere und fachgerechte Arbeit. Nicht gerade günstig, aber im Vergleich zu anderen Angeboten die wir uns eingeholt haben im unteren Preisniveau. Also kurz und knapp: immer wieder gerne mit Herrn Müller !!

Bauunternehmen in Lemwerder

Hannig’s Blumen in Lemwerder haben wir schon oft angefahren. Mal waren es Tannenzweige für den weihnachtlichen Schmuck der Wohnung, mal eine Topfpflanze. Nachdem wir von Schachtschneider über Ganderkesee und Hude nicht das richtige Pflänzchen gefunden hatte, war mein Vorschlag, die Gärtnerei Hannig anzufahren.
    Über eine kleine Straße kamen wir dann nach Hiddigwarden, dann weiter auf der B 213 vorbei an dem Dreimädelhaus, wo man nichts zu Essen bekommt an die gekennzeichnete Einfahrt und einer langen Auffahrt vorbei am Steinmetz zu den Gewächshäusern. Erst letzte Woche war ein Bericht über Hannig in der Tagezeitung, die nun Ihre Zierpflanzen nach BIO Anbauregeln züchten. Wir sind dann bis zum letzten Gewächshaus an sehr vielen Blumen vorbei gekommen, das letzte Gewächshaus hatte dann Gurken und Paprika.

Auf dem Rückweg hat uns dann Herr Hannig angesprochen, weil wir mit leeren Händen zurück gingen. Wir suchten ja ein Geschenk für die Nachbarin, und dann führte er uns zu den Dahlien, erklärte uns, was man damit machen muss, und nach Wahl der Farbe war alles klar. Die Beratung war echt toll und hilfreich. Mit der golocal APP. konnte ich nur Hannig in Bremen finden, alles ca. 22 km entfernt und sprach Ihn darauf an.
    Und er bejahte, alles Geschwister etc., die mit der Gärtnerei groß geworden sind. Vorne am Tresen habe ich noch kleine Gurken gekauft, Schnittblumen, Kartoffeln und Eier gibt es dort auch. Seit vier Generationen züchtet Hannig Blumen und Gemüse, alleine 21 verschiedene Sorten BIO Tomaten werden hier gezüchtet. Vor Ort in Lemwerder oder auf dem Wochenmarkt in Syke kann man die BIO Produkte von Hannig erhalten.

Und eine Pension bietet Hannig auch an , ab 11 € werden hier Gäste untergebracht. Weitere Information auf der Homepage:

Gärtnereien in Lemwerder

Foto vor Ort

Im Einrichtungshaus Rodiek in Lemwerder muss man immer mal reingehen. Dort gibt es oft Angebote, die preislich unschlagbar sind. Von Küche bis Wohnzimmer, Polstermöbel und Geschenkartikel, da ist sehr viel Auswahl, und keine aufdringliche Bedienung. Da kann man in Ruhe durchschlendern, sich die Möbel ansehen, und keinen Beobachter im Nacken. Es sind meist nur Kleinigkeiten, die wir da kaufen, aber ein bisschen Dekorationsartikel verschönern doch das kleine Reich, was wir bewohnen.

Tischlereien / Möbel in Lemwerder

barthmun stimmt, Herbert's Bewertungen waren auch schon mal ausführlicher und detaillierter.