Neueste Bewertungen für Lengede

Sehr gute, kompetente Beratung. Frau Rechtsanwältin Mertens-Meinecke hat sich für meine Belange über aller Maßen eingesetzt und ich fühlte mich zu jeder Zeit bestens von ihr vertreten.
    Ich würde Frau Mertens-Meinecke jederzeit wieder beauftragen und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Freundliche und kompetente Beratung. Toller Service und Leistung. Bin sehr zufrieden mit dem gesamten Paket.

Kosmetik in Lengede

Ich war gerade da,weil ich für ein Jahr Funktionstraining verordnet bekommen habe für meinen Rücken.
    Keine Fragen wegen Gesundheitszustand,hab ich von selbst erzählt ,stattdessen war es ein Werbegespräch für das angrenzende Fitnessstudio ( 60-70 Euro mtl.) weil angeblich Funktionstraining nichts bringt und meine Ärztin mich angeblich los werden will für ein Jahr wegen Krankengymnastik und Massagerezepten.Hier geht es nicht um den Patienten,sondern um Werbung fürs eigene Fitnessstudio.Unmöglich

Physiotherapie in Lengede

Arzt erkennt nicht einmal einen Keilwirbel auf einem Röntgenbild. Wie kann so jemand Tierarzt werden?

Fachärzte für Tiermedizin in Lengede

Buck01 Wir kennen Herrn Eswein als freundlichen und kompetenten Tierarzt. Gehen seit 5 Jahren regelmig mit Hund und Katze in seine Praxis und sind bisher sehr zufrieden! C.P. aus Salzgitter Lebenstedt
    gabidziekan0@gmail.com Das ist für mich kein Tierarzt , er hat bei mein Hund eine Fehldiagnose gestellt , angeblich hätte er eine Bauchspeicheldrüsen entzündung , wenn es bis Freitag nicht weg geht , müssen wir ihn Einschläfern lassen , wie gut das ich ein anderen Tierarzt auf gesucht habe , sonst wäre mein Hund jetzt Tot . in meinen Augen sollte er sich sein leer Geld wieder geben lassen ,

von Lexxi

Sehr freundliche und kompetente Beratung bezüglich unserer Problemstellung zur Montage Qualität unserer PV Anlage, das erstellte Gutachten wurde in sehr guter Qualität und zu unserer vollen Zufriedenheit erstellt.

Sachverständige / Solartechnik in Lengede

Ich habe mich bei Frau Fehst-Harre sehr gut aufgehoben gefühlt und Sie konnte mir bei den Problemen, mit denen ich zu ihr gekommen bin, auch sehr gut helfen. Besonders hervorzuheben ist die Aufmerksamkeit, die sie mir als Patientin geschenkt hat und die gesamte Athmosphäre, unter der die Gespräche und Behandlungen stattgefunden haben. Wenn ich in Zukunft Hilfe brauche, ist sie definitiv meine erste Adresse!

Heilpraktiker in Lengede

Wolfgang Obarski

Haben uns eine PV Anlage mit Stromspeicher einbauen lassen ,Super schnell alles bestens gelaufen ,Super Sauber und ordentlich gearbeitet

von SasBo

Sehr freundliche und hoch qualifizierte Werkstatt . In Preis Leistung nicht zu toppen . Dir Beste Werkstatt überhaupt,jederzeit immer wieder ,sehr hilfsbereit.

Autowerkstätten in Woltwiesche Gemeinde Lengede

Kosmetik in Lengede