Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lengede

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute, kompetente Beratung. Frau Rechtsanwältin Mertens-Meinecke hat sich für meine Belange über aller Maßen eingesetzt und ich fühlte mich zu jeder Zeit bestens von ihr vertreten.
    Ich würde Frau Mertens-Meinecke jederzeit wieder beauftragen und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.


    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliche und kompetente Beratung. Toller Service und Leistung. Bin sehr zufrieden mit dem gesamten Paket.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Lengede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich war gerade da,weil ich für ein Jahr Funktionstraining verordnet bekommen habe für meinen Rücken.
    Keine Fragen wegen Gesundheitszustand,hab ich von selbst erzählt ,stattdessen war es ein Werbegespräch für das angrenzende Fitnessstudio ( 60-70 Euro mtl.) weil angeblich Funktionstraining nichts bringt und meine Ärztin mich angeblich los werden will für ein Jahr wegen Krankengymnastik und Massagerezepten.Hier geht es nicht um den Patienten,sondern um Werbung fürs eigene Fitnessstudio.Unmöglich

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Lengede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Arzt erkennt nicht einmal einen Keilwirbel auf einem Röntgenbild. Wie kann so jemand Tierarzt werden?

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Lengede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Buck01 Wir kennen Herrn Eswein als freundlichen und kompetenten Tierarzt. Gehen seit 5 Jahren regelmig mit Hund und Katze in seine Praxis und sind bisher sehr zufrieden! C.P. aus Salzgitter Lebenstedt
    gabidziekan0@gmail.com Das ist für mich kein Tierarzt , er hat bei mein Hund eine Fehldiagnose gestellt , angeblich hätte er eine Bauchspeicheldrüsen entzündung , wenn es bis Freitag nicht weg geht , müssen wir ihn Einschläfern lassen , wie gut das ich ein anderen Tierarzt auf gesucht habe , sonst wäre mein Hund jetzt Tot . in meinen Augen sollte er sich sein leer Geld wieder geben lassen ,

    54.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Lexxi

    Sehr freundliche und kompetente Beratung bezüglich unserer Problemstellung zur Montage Qualität unserer PV Anlage, das erstellte Gutachten wurde in sehr guter Qualität und zu unserer vollen Zufriedenheit erstellt.

    geschrieben für:

    Sachverständige / Solartechnik in Lengede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe mich bei Frau Fehst-Harre sehr gut aufgehoben gefühlt und Sie konnte mir bei den Problemen, mit denen ich zu ihr gekommen bin, auch sehr gut helfen. Besonders hervorzuheben ist die Aufmerksamkeit, die sie mir als Patientin geschenkt hat und die gesamte Athmosphäre, unter der die Gespräche und Behandlungen stattgefunden haben. Wenn ich in Zukunft Hilfe brauche, ist sie definitiv meine erste Adresse!

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Lengede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wolfgang Obarski

    Haben uns eine PV Anlage mit Stromspeicher einbauen lassen ,Super schnell alles bestens gelaufen ,Super Sauber und ordentlich gearbeitet


    57.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SasBo

    Sehr freundliche und hoch qualifizierte Werkstatt . In Preis Leistung nicht zu toppen . Dir Beste Werkstatt überhaupt,jederzeit immer wieder ,sehr hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Woltwiesche Gemeinde Lengede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliche und kompetente Beratung. Toller Service und Leistung. Bin sehr zufrieden mit dem gesamten Paket.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Lengede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Arzt erkennt nicht einmal einen Keilwirbel auf einem Röntgenbild. Wie kann so jemand Tierarzt werden?

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Lengede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Buck01 Wir kennen Herrn Eswein als freundlichen und kompetenten Tierarzt. Gehen seit 5 Jahren regelmig mit Hund und Katze in seine Praxis und sind bisher sehr zufrieden! C.P. aus Salzgitter Lebenstedt
    gabidziekan0@gmail.com Das ist für mich kein Tierarzt , er hat bei mein Hund eine Fehldiagnose gestellt , angeblich hätte er eine Bauchspeicheldrüsen entzündung , wenn es bis Freitag nicht weg geht , müssen wir ihn Einschläfern lassen , wie gut das ich ein anderen Tierarzt auf gesucht habe , sonst wäre mein Hund jetzt Tot . in meinen Augen sollte er sich sein leer Geld wieder geben lassen ,

    60.