Neueste Bewertungen für Lengede

Ich habe mir von Frau Pechmann ein komplettes permanent make up fertigen lassen. Mit Sachverstand und Feingefühl und der Erfahrung vieler Jahre auf diesem Gebiet hat sie mich begeistert und tut es noch. Nun freue ich mich über jeden Spiegel, an dem ich vorbeigehe.

von Romeo66

Es meldet sich niemand am Telefon, egal wann man anruft.
    Ich habe dort 2 Handy-Cover bestellt, geliefert wurde aber nur eines.
    Auf meine E-Mail-Anfrage/Bitte um ein Feedback, bzw. Nachlieferung des Covers wurde nicht geantwortet.
    Nach 1 Woche habe ich dieser Firma mit Konsequenzen gedroht und noch einmal um ein Feedback, bzw. Nachlieferung gebeten.
    Als Kunde wird man konsequent ignoriert.
    Ich habe nunmehr bei PayPal Käuferschutz beantragt und auf die Geschäftsmethoden aufmerksam gemacht.
    Ein stark verärgerter Kunde aus dem Ruhrgebiet

Import und Export in Lengede

von itilli

Hallo,
    nach meinem heutigen Besuch von WR Scholz muss ich abschließend erwähnen, dass ich es für die Zukunft möglichst vermeiden werde. Schon im Beratungsbereich wird man recht schroff und unfreundlich emfangen. Es war auch nicht gewöhnlich dass einem Produkte vorgestellt werden, wofür entweder die aktuellen Preise nicht genannt werden können, oder wenn man sich für einen Produkt entscheidet ein anderes Produkt verkauft wird. Als mir dann auffiel das mir ein anderes Produkt verkauft wurde, ging ich wieder rein um es umzutauschen.
    Plötzlich musste ich erfahren dass dieses Produkt welches ich kaufen wollte nicht vorrätig war. Als ich mich dann für eine Rückwandlung entschied, wurde mir ein Warengutschein ausgestellt. Eine absolute frechheit für einen Fachhandel! Insgesamt kann es auch damit zusammenhängen das bei WRScholz anders aussehende (Migranten, Ausländer, Einwanderer) wie ich, nicht gern bedient, oder absichtlich sehr schlecht bedient werden. Nein danke...

Baumärkte / Heizungen in Lengede

die immer freundlichen MitarbeiterInnen überzeugen durch ihre hohe fachlichen Kompetenzen. Der Pflegedienst überzeugt durch eine sehr gute Beratung, gepaart mit tollen Kooperationspartnern vom Hausnotruf, Menüservice, Sanitätshäuser über Fußpflege, Physiotherapie, Ergotherapie bis zum qualifiziertem Krankentransport und mehr.

Pflegedienste in Lengede

Sehr geehrten Damen und Herren,

leider ist es bei uns erst gar nicht zu einem Auftrag gekommen, da teilweise seine Unkosten nicht gedeckt werden, so seine Aussage.
    Nachdem wir unsere Wünsche bei einem persönlichen Gespräch besprochen haben, diese leider nicht im schriftlichen Angebot wiedergefunden haben, mussten wir das am Telefon noch mal besprechen.
    Alles kein Problem, danach wurden wir zu einem persönlichen Gespräch mit einer 3D Animation eingeladen und aufpreispflichtige Details besprochen.
    Leiden kam dann nach 2 Wochen Freude und Terminvereinbarung die Absage.
    Diese Zeit hätte ich besser anders genutzt.
    Mit freundlichen Grüßen

Handwerk / Sanitär in Lengede

Wir haben unsere Bestellung liefern lassen. Eigentlich sollte das Essen in ca. 45 min da sein, aber nach 1 1/2 h war es immer noch nicht da. Nach einem erneuten Anruf, kam die Bestellung auch langsam mal an. Der Croque mit Schafskäse bestand nur aus Käse. Mit Salat und Tomaten wurde gespart und die Gurken haben ganz gefehlt. Das Brot war sehr weich und fast noch kalt und auch die Pommes waren teilweise noch roh. Insgesamt war das Essen eher schlecht als lecker und die lange Wartezeit machte das Ganze auch nicht besser. Am besten nicht bestellen!

Imbiss in Lengede

Calendula Hoffentlich habt ihr noch einen anderen (besseren) Speiseservice in der Nähe.

Kosmetik in Lengede

eine gute und zuverlässige Agentur. Hat uns eine gute Seite erstellt und die Auffindbarkeit in der Suchmaschinen in vier für uns wichtigen Ortschaften auf erste Plätze gebracht. http://www.janzen-zaunbau.de Unsere Erfahrung: Bester Preis, bester Service. Wir bleiben Kunde!

Webdesign / Sonstige Agenturen in Lengede

Toller Service faire Preise und supernett die Pizza ist absolut empfehlenswert !! Von mir 5 Sterne !!

Italienische Restaurants / Pizza in Lengede