Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lengede im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute, kompetente Beratung. Frau Rechtsanwältin Mertens-Meinecke hat sich für meine Belange über aller Maßen eingesetzt und ich fühlte mich zu jeder Zeit bestens von ihr vertreten.
    Ich würde Frau Mertens-Meinecke jederzeit wieder beauftragen und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute, kompetente Beratung. Frau Rechtsanwältin Mertens-Meinecke hat sich für meine Belange über aller Maßen eingesetzt und ich fühlte mich zu jeder Zeit bestens von ihr vertreten.
    Ich würde Frau Mertens-Meinecke jederzeit wieder beauftragen und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    einfach klasse, makler der sich zurück meldet auf einen anruf. nicht immer sofort möglich aber hr. adner meldet sich immer. selbst dann, wenn die wohnung bereits vermietet wurde. nur um info zu geben.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Lengede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer darf ich fragen, warum du als dein Profilbild die Visitenkarte genau DIESER Location, die du hier so top bewertest, genommen hast?

    3.