Neueste Bewertungen für Lengerich

Ich würde Proptop auf jeden Fall jedem empfehlen, der eine Immobilie verkaufen möchte. Keine Besichtigungen oder viel Aufhebens. Ich fand es toll, dass wir zügig ein Angebot erhalten haben und keine Zeit verschwendet wurde. Top.

Immobilien in Lengerich in Westfalen

von Vill

Frau Simon ist einfach eine spitzen Kraft und super gute Beraterin.
    Immer den richtigen Riecher.
    Wenn es mal ein Problem gibt, ehrliche und brauchbare Antworten gibt es IMMER.

Danke!!

Autohäuser / Autowerkstätten in Lengerich in Westfalen

Erdgasfahrer haben es nicht so einfach wie Benzin- und Dieselfahrer. Sie fahren zwar deutlich billiger, aber den Tank füllt man nicht in jedem Dorf, geschweige denn an Autobahntankstellen. Aber durch eine APP von "gibgas" findet man die Zapfstellen sehr einfach. Auf dem PC konnte ich meine Fahrt ins Münsterland planen, und fand an der Autobahn A1 – Abfahrt Lengerich eine passende Tankstelle von SHELL. Neben der Kasse bzw. Shop befand sich links auch ein McDonald's. Nach dem ich meine beiden Erdgastanks mit 12,6 kg für günstige 13,74 €. Damit konnte ich problemlos wieder zurück nach Ganderkesee fahren, das reicht für 400 km. Eine nette Kassiererin nahm meine Zahlung mit der VISA Karte entgegen.

Daneben bekommt man hier natürlich auch alle anderen Treibstoffe und die üblichen Reiseproviants.

Tankstellen / Erdgas in Lengerich in Westfalen

Foto vor Ort

von knirsch

Freundliche, fachkompitente Beratung. Preiswert. Schnelle Bearbeitung.
    Kurz gesagt = Sehr zufrieden

Optiker in Lengerich in Westfalen

Nach fast 2 Jahren wurde immer noch nicht die Adresse korrigiert!!!! Trotz Aufforderung. Schlampig, selbst der eine Stern ist zuviel.
    Adresse lautet:
    Hohner Damm 28
    49525 Lengerich

Restaurierungen in Lengerich in Westfalen

Hervorragende Mitarbeiter und Ärzte .
    Herr La Forza versteht sein Handwerk und ist ein hervorragender plastischer Chirurg. Von Herrn Vompras wurde ich am Wochenende professionell Wundversorgt.
    Ich kann diese Klinik weiterempfehlen und das Ergebnis meiner Fettabsaugung mit Bauchdeckenstraffung ist super geworden. 100 Prozentig Zufriedenheit.

Krankenhäuser in Lengerich in Westfalen

Hatte eine Inspektion bei einem Auto .Es wurden Teile getauscht die garnicht drann waren ,überteuerte Rechnung und sehr unfreundlich .Hatte Preisangebot von VW das lag 100€ darunter für die selbe Leistung .Keine Richtige Rechnung und Service gleich null, Fragen zum Farzeug wurden nicht beantwurdet .Im großen und ganzen eine der Schlechtesten Leistungen , sehr enttäuscht von dieser Werkstatt .Sven Gerlach

Autohäuser in Lengerich in Westfalen

von CindyW

Wir waren bestens mit Frauke zufrieden. Sie hat uns bei allem voll unterstützt und war immer für uns da. Auch nachdem mein Sohn eine spontane Hausgeburt geworden war hat sie uns bestens betreut.
    Sie hat uns das Gefühl gegeben das man instinktiv genau weiß was richtig ist und dieses Selbstvertrauen plus ihre super Tipps bei allen kleinen Alltagsproblemen lassen uns auf eine schöne Geburt und Anfangszeit zurückblicken. Danke Frauke

Hebammen in Lengerich in Westfalen

von Vill

Frau Simon ist einfach eine spitzen Kraft und super gute Beraterin.
    Immer den richtigen Riecher.
    Wenn es mal ein Problem gibt, ehrliche und brauchbare Antworten gibt es IMMER.

Danke!!

Autohäuser / Autowerkstätten in Lengerich in Westfalen

Hallo
    Leider kann ich hier keine gute Bewertungen schreiben. Was meiner Frau im Geschäft an der Schulstraße in Lengerich passiert ist, hat sie in noch keinem Geschäft erlebt. Als sie an der Kasse zahlen wollte, sagte die Kassiererin, sie solle sich mal umdrehen und schauen wie der Tisch aussieht von dem sie die Ware genommen haben. Von dieser Bemerkungen geschockt ,hat meine Frau den Tisch aufgeräumt. Und jetzt soll ich hier schreiben was mir gefällt, oder anderen gefallen könnte, da fehlen mir die Worte. Das einzige was wir sagen können ist, das wir das Geschäft nicht mehr aufsuchen und auch keinem anderen empfehlen werden. Wenn meine Frau eine riesige Unordnung geschaffen hätte wäre es verständlich. Aber so finde ich es eine Dreistigkeit ohne gleichen.

Textilwaren / Bekleidung in Lengerich in Westfalen