Neueste Bewertungen für Lengerich

Nur Gute, sehr hoher Qualitätsstandard, nette Bedienung, hier zählt noch "der Kunde ist König" umfangreiches Angebot, Preisleistung Stimmen.

Bäckereien in Lengerich in Westfalen

Sie hat mir nicht immer die passenden Tipps gegeben und sogar die falsche Milch empfohlen. Außerdem hat sie mich nicht vernünftig beim stillen unterstützt, sodass ich nach 5 Wochen abstillen musste, weil alles entzündet war und ich nur noch in einer Brust Milch hatte.

Hebammen in Lengerich in Westfalen

von kamp09

Die Preise sind wohl akzeptabel,die Brötchen lecker,aber die Sauerkeit ist unter aller Würde.Wenn die Tische mal abgewischt werden,dann öfters mit der nackten Hand,die dann an der Schürze abgeputzt wird und danach wieder im Brötchenkorb rumgegrabbellt wird.Runtergefallene Brötchen werden zunächst mit dem Fuß an die Seite gestoßen und anschießend wieder in den Korb geworfen,wenn sich die Andrea (Toom-Filiale)unbeobachtet fühlt

Bäckereien in Lengerich in Westfalen

walkingwomen leckere Brötchen, bei dem was da an Schmuddelei abspielt, für mich völlig indiskutabel. Da ginge ich so wieder raus.

von C*J

Wir haben uns heute Trauringe ausgesucht. Sehr kompetente und freundliche Beratung. Wir können das Geschäft weiterempfehlen.

Schmuck / Goldschmieden und Silberschmieden in Lengerich in Westfalen

von Otto F.

Ruhiger Gasthof in Wechte. Prima Schinkenbrot im rustigalem Biergarten. Freundliche und aufmerksame Bedienungen, die die kühlen Getränke bringen. Wer Ruhe sucht und ländlich bevorzugt, ist hier richtig. Wir kommen wieder.

Deutsche Restaurants in Lengerich in Westfalen

Ich habe erst vor Kurzem mit dem Bogenschießen angefangen,
    und bin auf Empfehlung eines Arbeitskolegen zu Kostka Sport .
    Meiner Meinung nach ein sehr freundliches und kompetentes Team.
    Das sich immer Zeit nihmt und auf meine Wünsche und Fragen eingeht.
    Wie gesagt bin ich noch recht neu in dem Sport und hatte auch demendsprechend viele Fragen,
    die sehr geduldig beantwortet wurden.

Meiner Meinung nach eine große Auswahl an Bögen und Zubehör verschiedener Hersteller.
    Dort ist man nicht auf das schnelle geld aus sondern am wohl des Kund.
    Keine Termin nötig ( im gegensatz zu einem gewissen anderm Laden in dem man nummern ziehen muss und nach zwei Stunden des warten doch wieder nach hause geschickt wird )

Ich habe sogar noch eine kleine Trainigseinheit vom Norbert bekommen .
    Für mich steht es komplett ausser frage das ich auch in Zukunft mein Material dort kaufe .

Sportbedarf / Einzelhandel in Lengerich in Westfalen

Das war das erste und letzte Mal das wir in dem Hofladen waren inkompetente Bedienung wir haben uns Schinken schneiden lassen als wir Zuhause waren haben wir gesehen das die schwarte noch dran war dann wurden uns Sachen doppelt berechnet aber das haben wir alles erst Zuhause bemerkt also nie wieder

Fleischereien / Geschenkartikel in Lengerich in Westfalen

Im April 2019 war unserer Wagen in der Ernst Schröer GmbH zur Überprüfung, es bestand der Verdacht, dass die Kraftstoffpumpe defekt war. Es saß aber eine Sicherung nicht an ihrem richtigen Platz, das rauszufinden hat vier Stunden in Anspruch genommen und wurde mit 200 Euro in Rechnung gestellt. Mit einem Diagnosegerät und einem Belegungsplan der Sicherungen wäre der Fehler in max. einer halben Stunde gefunden gewesen. Daher von mir keinerlei Empfehlung !!!

Autohäuser in Lengerich in Westfalen

Vor über 20 Jahren war dort schon einmal ein Italienisches Restaurant, mit genau dem selben Namen. Ich dachte erst, die Familie sei zurück und hätte nun wieder das Restaurant eröffnet. Was aber nicht der Fall ist. Kurz vor dem jetzigen Mamma Mia Restaurant war doch ein Chinese. Die Inneneinrichtung/Lokalität wurde, von dem Italiener, so übernommen. Essen ist okay, es schmeckt....jetzt kommt das "ABER"... Fett ist ja bekanntlich ein Geschmacksträger. Meine Familie und ich hatten, bis jetzt, jedes mal Magenbeschwerden, weil es einfach zu fettig war. Völlegfühl, Magendruck, Unwohlsein. Desweiteren finde ich den Parmesankäse, der zu Nudelgerichten, dazu gestellt wird eine einfache und billige Variante. Dieser schmeckt nach nichts! Wir gehen nicht noch einmal hin.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Lengerich in Westfalen

Ich habe erst vor Kurzem mit dem Bogenschießen angefangen,
    und bin auf Empfehlung eines Arbeitskolegen zu Kostka Sport .
    Meiner Meinung nach ein sehr freundliches und kompetentes Team.
    Das sich immer Zeit nihmt und auf meine Wünsche und Fragen eingeht.
    die sehr geduldig beantwortet wurden.

Dort ist man nicht auf das schnelle geld aus sondern am wohl des Kund.

Ich habe sogar noch eine kleine Trainigseinheit vom Norbert bekommen .

Sportbedarf / Einzelhandel in Lengerich in Westfalen