Neueste Bewertungen für Lengerich

Leider kann ich keine 6 Sterne vergeben!!
    Obwohl es bei uns nur um den Austausch eines Einbau-Backofens und einer Einbau-Mikrowelle ging, woran naturgemäß nicht
    viel zu verdienen ist, hat er sich voll reingehängt. Hat zunächst sogar versucht, ob man die teil-defekten vorhandenen Geräte reparieren kann, nach Ersatzteilen für die immerhin 16 Jahre alten, Geräte geforscht. Er hat uns ab dem ersten Kontakt super beraten um für uns die optimale Lösung für unser Problem zu finden. Und hat es, trotz schwieriger Versorgungslage
    zur Zeit, in vergleichsweise kurzer Zeit geschafft, tolle Neugeräte zu finden und einzubauen, die unsere Erwartungen deutlich übertroffen haben!
    Wenn ich künftig erneut "Küchen-Probleme" haben sollte, werde ich mich auf jeden Fall wieder an ihn wenden!
    "Die Zufriedenheit des Kunden ist mir am wichtigsten" ist bei ihm kein Spruch, sondern eine Lebenseinstellung, was heutzutage nicht mehr so häufig anzutreffen ist.

Küchen in Lengerich in Westfalen

Er hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und was soll ich sagen? Es war perfekt. Er hat zur richtigen Zeit das richtige Lied am Start gehabt. Jeder noch so schwierige Wunsch wurde erfüllt. Wir sind rund um glücklich, dass Er uns an diesem besonderen Tag so toll begleitet und unterstützt hat

Software / Hochzeitsservice in Lengerich in Westfalen

Für mich ist das der beste Zahnartzt den ich kenn kann nur sagen er weis was er macht und alle dort sind sehr net

Zahnärzte in Lengerich in Westfalen

via iPhone

Hallöchen…einige Zeit vergangen, nun mal wieder eine Bewertung meinerseits.
    Die Pizzeria Picobello erscheint äußerlich (meine persönliche Meinung) nicht gerade einladend und ich war zu Anfang skeptisch ob wir uns von dort Pizzen bestellen sollen. Aufgrund positiver Erzählungen von einem Bekannten wagten wir unsere Bestellung. Und ich muss sagen „mega leckere Pizzen“. Angenehme Wartezeit, sehr freundliches Personal (sowohl am Telefon, wie auch der Lieferdienst). Pizzateig leicht kross und geschmacklich wirklich gut. Die Pizzen sind gut belegt. Wir haben nun schon ein paar mal dort bestellt. Für mich bis jetzt die beste Pizza in Lengerich. Nach einer anstrengenden Arbeitswoche ist die Pizza eine kleine Belohnung.
    Selbstverständlich alles eine Frage des Geschmacks. Aber ich gebe 5 verdiente Sterne bezogen auf die Pizzen.
    Zu den anderen Gerichten kann ich leider nichts sagen.

Italienische Restaurants / Pizza in Lengerich in Westfalen

Foto vor Ort

Ich war die Tage mit meinem Nachbarn wieder lecker hier essen das Fleisch war super perfekt die Salate frisch und knackig und das Personal sehr freundlich und auch die Chefin eine sehr tolle Atmosphäre obwohl das Restaurant sehr voll war brauchten wir nicht so lange auf unsere Speisen und Getränke warten komme sehr gerne wieder ihr seid ein tolles Team macht weiter so und ich vergebe gerne 5 Sterne

Griechische Restaurants in Lengerich in Westfalen

Von der ersten E-Mail bis zu den Glückwünschen, kein einziger Schluckauf. Wir hatten ein tolles Team. Ich kann Proptop sehr empfehlen.

Immobilien in Lengerich in Westfalen

ps.schulz Hast Du eine Immobilie gekauft, verkauft, gemietet oder vermietet? Oder was für eine andere Dienstleistung hat die Immobilienfirma für Dich erbracht?

von Brite

Zuerst zum Positiven=> Auto war pünktlich zu vereinbarten Zeit fertig zur Probefahrt und es machte alles ein professionellen Eindruck....Auto war aufgehübscht...
    Aber...bei drei Telefonaten mit der Bitte um Rückruf des Verkäufers passierte nichts, also wieder anrufen...
    Nach der Probefahrt wurde das Gespräch über den Preis aufgenommen, und wir kamen zu keiner Einigung, Preis musste angeblich geprüft werden und benötigte eine Rücksprache. Nur um das klar zu stellen, ich habe schon mit dem Autoverkäufer gesprochen und nicht mit dem Mann von der Annahme!
    Auf diese Rückmeldung warten wir bis heute und das Auto ist auch noch da...
    Einen Tag später haben wir in einem anderen Autohaus ein Auto gekauft, da konnte der Verkäufer in 5 min entscheiden...
    Es gibt scheinbar auch in Corona Zeiten noch Händler die massig Autos verkaufen und es nicht nötig haben.

Autohäuser / Autowerkstätten in Lengerich in Westfalen

Erdgasfahrer haben es nicht so einfach wie Benzin- und Dieselfahrer. Sie fahren zwar deutlich billiger, aber den Tank füllt man nicht in jedem Dorf, geschweige denn an Autobahntankstellen. Aber durch eine APP von "gibgas" findet man die Zapfstellen sehr einfach. Auf dem PC konnte ich meine Fahrt ins Münsterland planen, und fand an der Autobahn A1 – Abfahrt Lengerich eine passende Tankstelle von SHELL. Neben der Kasse bzw. Shop befand sich links auch ein McDonald's. Nach dem ich meine beiden Erdgastanks mit 12,6 kg für günstige 13,74 €. Damit konnte ich problemlos wieder zurück nach Ganderkesee fahren, das reicht für 400 km. Eine nette Kassiererin nahm meine Zahlung mit der VISA Karte entgegen.

Daneben bekommt man hier natürlich auch alle anderen Treibstoffe und die üblichen Reiseproviants.

Tankstellen / Waschanlagen in Lengerich in Westfalen

Foto vor Ort

von knirsch

Freundliche, fachkompitente Beratung. Preiswert. Schnelle Bearbeitung.
    Kurz gesagt = Sehr zufrieden

Optiker in Lengerich in Westfalen

Nach fast 2 Jahren wurde immer noch nicht die Adresse korrigiert!!!! Trotz Aufforderung. Schlampig, selbst der eine Stern ist zuviel.
    Adresse lautet:
    Hohner Damm 28