Neueste Bewertungen für Lengerich im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Bin Begaistert snelles team ,weiter so

Imbiss / Schnellrestaurants in Lengerich in Westfalen

via iPhone

Hallöchen…einige Zeit vergangen, nun mal wieder eine Bewertung meinerseits.
    Die Pizzeria Picobello erscheint äußerlich (meine persönliche Meinung) nicht gerade einladend und ich war zu Anfang skeptisch ob wir uns von dort Pizzen bestellen sollen. Aufgrund positiver Erzählungen von einem Bekannten wagten wir unsere Bestellung. Und ich muss sagen „mega leckere Pizzen“. Angenehme Wartezeit, sehr freundliches Personal (sowohl am Telefon, wie auch der Lieferdienst). Pizzateig leicht kross und geschmacklich wirklich gut. Die Pizzen sind gut belegt. Wir haben nun schon ein paar mal dort bestellt. Für mich bis jetzt die beste Pizza in Lengerich. Nach einer anstrengenden Arbeitswoche ist die Pizza eine kleine Belohnung.
    Selbstverständlich alles eine Frage des Geschmacks. Aber ich gebe 5 verdiente Sterne bezogen auf die Pizzen.
    Zu den anderen Gerichten kann ich leider nichts sagen.

Italienische Restaurants / Pizza in Lengerich in Westfalen

Foto vor Ort

Mich wundert es, das diese Lokalität von manchen Leuten 5 Sterne erreicht. Jetzt mal im ernst, es ist doch so: ein griechisches Restaurant sozusagen auf dem Lande, gutes deftiges Essen was schmeckt aber keinen *Wow Effekt* mit sich zieht. Eher rustikales Ambiente, wo man sicher gerne mal mit seiner Männertruppe auf Bierchen u.Essen länger verbleiben mag. Ich muss sagen, meine Pommes waren super knusprig (ich mag das ja....aber gibt es da nicht neue Richtlinien, dass man die Pommes nicht mehr so lange erhitzen darf?) Na ja, mir schmecken die Pommes sowie nur kross. Leider ohne jegliches Gewürz, leider auch ohne Salz. Okay, kann ich mir ja selber salzen......aber trotzdem nervte mich irgendwie. Dann die Metaxasosse.. geschmacklich gut, Konsistenz eher wie ein dickflüssiger Dip. Man konnte das Fleisch also immer etwas reindippen. Fand ich nicht so toll. Aber nun gut, ich hab nichts gesagt, es war ja auch nicht so, das es mir überhaupt nicht geschmeckt hat. Na ja, u.die Bedienung wirkte auch nicht gelassen freundlich. Ich hatte einen anstrengenden Arbeitstag hinter mir u.hatte auch keine Lust auf Diskussionen. Es kam Niemand zu uns, fragte ob es schmeckt u. ob alles in Ordnung ist. Auch nicht ob wir noch was trinken möchten. So was nervt mich. Ich meine, ich bezahle ja auch dafür u. Ich weiss es zu schätzen, wenn mir eine Servicekraft freundlich entgegen kommt. Dort hatte ich das Gefühl, setzen, bestellen, nicht lange warten, bitte schnell essen u.wieder gehen. Ich finde die Stimmung dort irgendwie seltsam. Ist sicherlich alles Geschmackssache. Ich finde kann man hin, wenn man in der Nähe wohnt und nicht wer weiß wohin fahren mag, muss man aber nicht. Was mich am allermeisten stört sind die immer wieder auftretenden kleinen Fliegen, die oftmals um einen herum schwirren u.die oft auch an der Salattheke zu finden sind. Letztens sind mir diese nicht aufgefallen, aber wie mir scheint wohl Monatsabhänig, oder liegt es am Wetter? Schon irgendwie seltsam.

von a.foth

Pizza total lecker.

Manchmal etwas zu langsam, aber der Geschmack entschädigt.

Italienische Restaurants / Pizza in Lengerich in Westfalen

Bin Begaistert snelles team ,weiter so

Imbiss / Schnellrestaurants in Lengerich in Westfalen

von Otto F.

Ruhiger Gasthof in Wechte. Prima Schinkenbrot im rustigalem Biergarten. Freundliche und aufmerksame Bedienungen, die die kühlen Getränke bringen. Wer Ruhe sucht und ländlich bevorzugt, ist hier richtig. Wir kommen wieder.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lengerich in Westfalen

Vor über 20 Jahren war dort schon einmal ein Italienisches Restaurant, mit genau dem selben Namen. Ich dachte erst, die Familie sei zurück und hätte nun wieder das Restaurant eröffnet. Was aber nicht der Fall ist. Kurz vor dem jetzigen Mamma Mia Restaurant war doch ein Chinese. Die Inneneinrichtung/Lokalität wurde, von dem Italiener, so übernommen. Essen ist okay, es schmeckt....jetzt kommt das "ABER"... Fett ist ja bekanntlich ein Geschmacksträger. Meine Familie und ich hatten, bis jetzt, jedes mal Magenbeschwerden, weil es einfach zu fettig war. Völlegfühl, Magendruck, Unwohlsein. Desweiteren finde ich den Parmesankäse, der zu Nudelgerichten, dazu gestellt wird eine einfache und billige Variante. Dieser schmeckt nach nichts! Wir gehen nicht noch einmal hin.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Lengerich in Westfalen

Griechische Restaurants in Lengerich in Westfalen

nach dem Betreiberwechsel erstklasige Schnitzelauswahl zu moderaten Preisen durchaus empfelenswert

Restaurants und Gaststätten in Lengerich in Westfalen