golocal > Lenggries

golocal-Aktion (bis einschließlich 31.01.2022):

„Frohes Neues! €5 Shopping-Gutschein für 5 neue Bewertungen!”

Für fünf aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 5-EUR-Shopping-Gutschein. Viel Spaß beim Schreiben!

Lenggries im Überblick

Lenggries
Lenggries

Informationen über Lenggries

In Bayern liegt die kleine Stadt Lenggries, die dem Regierungsgebiet Oberbayern angehört. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. 9.771 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Lenggries. Lenggries gehört zum Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen, die Autokennzeichen tragen ein TÖL. Bei einer Fläche von 242,88 km² leben circa 40 Einwohner je km² in Lenggries. Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Rathausplatz 1, 83661 Lenggries, amtierender Bürgermeister ist Werner Weindl. Unter http://www.lenggries.de findest Du weitere Infos über Lenggries.

Neue Bewertungen in Lenggries

Mehr neueste Bewertungen in Lenggries anzeigen

Ich kaufe meine Gewürze am liebsten bei Aurelia. Manchmal in Oberstdorf. Da wir aber C-bedingt seit über einem Jahr nicht mehr dort waren, haben wir die Kräuter ... mehr
  • vor 2 Wochen
    Ein golocal Nutzer meint
    Weil es keinen Pöter interessiert, ob ein interessierter User hier etwas nicht findet.

gestern
    Stefan35347 meint
    Ja, eine Anordnung nach Datum oder Kategorien wäre von Vorteil.