Neueste Bewertungen für Lenggries

Ich habe dort vor knapp 2 Monaten ein hochwertiges Motorrad incl. einer Garantie Verlängerung erworben.
    Trotz wiederholter Nachfrage, habe ich bis heute noch keine Versicherungsunterlagen hierzu erhalten. Ich hatte mehrfach telef. um Rückmeldung gebeten. Leider vergebens.
    So etwas geht gar nicht, daher ist die Bewertung mit einem Stern noch übertrieben.

Ich hatte bis gestern gesunde, splissfreie Haare bis fast zu den Knien, doch das gehört nun der Vergangenheit an. Eigentlich wollte ich meine Haare nur färben und einmal die Spitzen schneiden lassen, wo eigentlich nichts schiefgehen dürfte. Unglaublich, aber wahr, wurden mir die Haare beim Kämmen so verknotet (faustgroßer Knäuel), dass ich nach 3 Stunden entsetzt nach Hause bin und mir meine 1 m langen Haare selbst um 50 cm kürzen musste. Mir tut noch jetzt die Kopfhaut brennen, nachdem 3 Damen wie wild an mir herumgezuzupft und damit den Knoten immer noch fester zugezogen haben. Aber wie kann man denn bitte nach eine Stunde kämen mir die Haare zeigen, und mich fragen, ob das bei mir daheim auch immer so aussieht? Vor allem, wenn ich extra meinen eigenen Kamm hingelegt habe, man stattdessen aber mit einer groben Bürste herumreißt. So etwas muss sich doch schon vorher abzeichnen, dass der Fitz immer größer wird. Ich kann doch nicht davon ausgehen, dass ich einem Frisör das Handwerk erklären muss. Schuld ist dann das Waschbecken oder vielleicht sogar ich, weil ich so lange Haare hab, und das ja noch nie beim Haarteam vorgekommen ist; Entschuldigung mir gegenüber gibt es jedoch keine. Ich brauche nun 5 Jahre, bis meine Haare wieder auf die Länge von gestern nachgewachsen sind! Aus einer traumhaften Mähne ist nun ein Wischmopp geworden, der sich nicht einmal mehr zum Sport hochbinden lässt! Da will man sich einmal im Jahr etwas Gutes tun, stattdessen wird man vollkommen ruiniert!

Friseure in Lenggries

Super Service!!! Freundlich und kompetent!!! Preis/Leistung top!!!
    Reparatur, Service und TÜV wurden an meinem Auto gemacht.

Autowerkstätten in Anger Gemeinde Lenggries

WEGEN DIESER HERVORRAGENDEN MASSAGEN, KRANKENGYMNASTIK ,
    GESPRÄCHEN ZUR BEHANDLUNG UND ANWENDUNGEN FAHRE ICH EXTRA VON FÜRSTENFELDBRUCK NACH LENGGRIES ABER ES LOHNT SICH !!!!

Physiotherapie in Lenggries

Super Kosmetikerin mit Herz und Hingabe. Ausführliche Beratung und Kosmetikbehandlung im Urlaub bekommen. Hilfe auch für zu Hause erhalten. Ruhiges und Gemütliches Studio. Sehr professionell. Vielen Dank und gerne wieder.

Kosmetik in Schlegldorf Gemeinde Lenggries

Die Fahrschule Stöckner kann man nur weiterempfehlen. Sehr freundlich, geduldig und vor allem das Preisleitungsverhältnis ist absolut korrekt.
    Ich als kleine Motorradschülerin hatte im Vorfeld keine Fahrschule in Kreis Miesbach gefunden, die kleine Motorräder für kleine Personen zur Verfügung stellen und geschweige sich eingestehen, dass sie mit kleineren Personen, die Motorradfahren lernen möchten, nichts am Hut haben. Nicht nur der Fahrlehrer verzweifelt sondern man selbst auch!
    Gerhard Stöckner, der Chef, ist ein äußerst erfahrener Fahrlehrer der sofort erkennt wo es hapert und gibt mit seiner ruhigen und urigen Art verständliche Tipps. Einfach stark! Auch Hansi, ebenfalls ein Fahrlehrer, ist ein sehr netter und ruhiger Zeitgenosse der Dir das Autofahren mit großer Freude und Ruhe beibringt.
    Also Mädels, keine Scheu, hier lernt ihr Motorradfahren mit Bravour!
    Ilona aus Holzkirchen

Fahrschulen in Lenggries

erfrischend freundlich, kompetent
    auskunft erteilt. frau kell, sie sind ein gewinn für die grmeinde. danke.

Gemeindeverwaltung in Lenggries

Sehr freundlich und kompetent und bei den Behandlungen, was Möglichkeiten und Kosten betrifft, sehr kundenorientiert!

Zahnärzte in Lenggries

Immer ein großes Vergnügen und eine Freude mit dem tollen Angebot und der liebenswerten Bedienung! Weiter so!