Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lenggries

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr freundlich und kompetent und bei den Behandlungen, was Möglichkeiten und Kosten betrifft, sehr kundenorientiert!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Lenggries

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer ein großes Vergnügen und eine Freude mit dem tollen Angebot und der liebenswerten Bedienung! Weiter so!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von erfole

    Essen wie beim STERNE-Koch. Hervorragend! Essen und Trinken sind absolut SPITZE.
    Reichhaltig, abwechslungsreich und ein sehr guten Kaffee zum Frühstück.

    Geräumige Zimmer, optimal eingerichtet, und sehr, sehr sauber.
    Betten sind super. Wunderschöner Ausblick.

    Mitten im Zentrum von Lenggries.
    Alles schnell und gut erreichbar.
    Sehr gute Anbindung. Kirche unmittelbar in der Nähe.
    Ab 21:30 Uhr bis 5:30 Uhr waren bei uns keine Autos oder ähnliches zu hören oder zu sehen.

    Wie Zuhause. Es hat an nichts gefehlt. Ruhig und entspannend. Der Gast ist hier die absolute Nummer 1.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder. 100% WEITEREMPFEHLUNG!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Lenggries

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wie immer war unser Besuch beim Schweizerwirt ein schönes Erlebnis. Die Begrüßung durch Michaela, die für den Service zuständig war, gab uns das Gefühl, wieder "zuhause" zu sein. Freundlich und kompetent begleitete sie uns.Das Essen war - gewohnt - exzellent, insbesondere das Hirschgulasch zerging auf der Zunge. Wir können es nicht erwarten, wiederzukommen.

    geschrieben für:

    Bayrische Restaurants in Schlegldorf Gemeinde Lenggries

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ein mit schönen Motiven bemaltes Haus.
    Freundlicher Service bei Beratung zu Sehenswürdigkeiten und Übernachtungsmöglichkeiten.
    Viel Prospektmaterial.

    Schöner, heller Lesesaal mit regionalen Zeitschriften,
    Kostenlose, sehr saubere Besuchertoilette.

    Sehr ansprechende und empfehlenswerte Einrichtung

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Lenggries

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Der Wintersportort Lenggries in der glühenden Sommerhitze.
    Die Straßen leer, die Lokale geschlossen, Urlaub oder Ruhetag.

    Wie erlöst waren wir, nach großem Durst, um die Ecke zu biegen, einen kleinen Biergarten am Straßenrand zu sehen, der geöffnet hatte. "Auszeit" stand am Haus. Genau das brauchte man.
    Ein großes Spezi brachte Erleichterung.
    Dann schauten wir uns genauer um.

    Rustikal, gemütlich zum Sitzen, verziert mit vielen schönen Pflanzen.
    Am Eingang eine Tafel mit den Angeboten.
    Frisch, im eigenen Pizzabackofen werden Pizzen und Flammkuchen angeboten.
    Außerdem Brötchen mit Bratenfleisch oder Brötchen mit Bratwurst.

    Innen ein kleiner Raum mit Sitzgelegenheit, sauber und optisch ansprechend.
    Ein besserer Imbiss, so könnte man die "Auszeit" bezeichnen.

    Ein netter junger Mann bediente uns, wir bestellten uns noch eine Bratwurst bei ihm, als kleines Mittagessen total ausreichend, schmeckte frisch gegrillt und lecker.

    Danke "Auszeit", dass wenigstens du geöffnet hattest. Hast deinen ,zu diesem Zeitpunkt, einzigsten Gästen, den Mittag gerettet.

    geschrieben für:

    Pizza / Imbiss in Lenggries

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen

    bestätigt durch Community

    Checkin

    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Da macht der Aufenthalt Spaß! Super Essen, nettes Personal. Gute Stimmung. Da werden wir sicher öfters einkehren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lenggries

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Die Gasträume sind sehr ansprechend. So haben wir es uns dort gemütlich gemacht. Obwohl wenig los war, dauerte es etwas, bis uns jemand die Karte gebracht hatte. Die Speisen waren alle relativ kalt. Geschmacklich auch nicht sonderlich gut. Dass man nach der Reklamation dann noch schwach angeredet wird, war dann schon der Hammer.den 2. Stern gibt es nur, weil die Lokalität sehr schön war.

    geschrieben für:

    Hotels in Lenggries

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von fredk

    Super Skilehrer, die Organisation war perfekt und das Preis-Leistungs-Verhältnis war auch sehr gut! Diese Skischule können wir wärmstens allen empfehlen!

    geschrieben für:

    Skisport / Sportschulen in Gilgenhöfe Gemeinde Lenggries

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben unsere Katze jetzt seit 10 Jahren bei ihr und sind sehr zufrieden. Sehr einfühlsam und tierfreundlich. Kümmert sich liebevoll um unseren Miezer!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Lenggries

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.