Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lenggries

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Absolut schlechter Service! Wir hatten eine Probefahrt ausgemacht, vor Ort (wir müssen 70 km fahren) wusste niemand davon und wir wurden nach1 1/2 Wartezeit "abgefertigt". Auch der Chef höchstpersönlich weiss nicht, was seine MA "versprechen". Hier will keiner mehr ein Geschäft machen! Sehr schade!!!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wer hat auch schlechte Erfahrungen mit LST gemacht?
    Trotz Mahnungen und Androhung mit Gericht wurde meine Rechnung nicht bezahlt.
    Wir haben die Angelegenheit inzwischen an eine Inkassofirma weitergeleitet.

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Lenggries

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von fajem

    Nach fast 45 min.Wartezeit habe ich ganz sanfte geklopft um festzustellen das sie weiss das jemand im Wartezimmer ist, auf mein freundliches Servus nicht geantwortet und hat mich angemacht was mir einfällt hier zu klopfen das mag sie nicht und solle das lesen hier und mich anmelden, das war mir zu blöd ,so behandelt man seine Patienten nicht ,sowas habe ich zum erstem mal erlebt,habe mich umgedreht mit meinen zwei hunden und bin gegangen.Ne ganz ehrlich da gehe ich woandres hin wo Mensch und Hund willkommen sind .

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Lenggries

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nachdem ich eine Woche vorher mit Rasti abgesprochen habe das Fahrrad abzugeben egal ob es etwas dauert brachte ich es am Mittwoch hin.
    Sein Mitarbeiter fragte was ich wolle und ich erklärte es Ihm.
    Freche kurze Antwort War kannst du vergessen alles voll.Ich sagte das ich es so abgesprochen habe mit Rasti aber es war nichts zu machen .
    Schade und es ist schlimm solche Mitarbeiter zu haben.
    Nie wieder......

    geschrieben für:

    Fahrräder in Lenggries

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Gästehaus hat uns sehr gut gefallen, aber die Seele von allem war die Inhaberin.
    Freuen uns auf unseren nächsten Urlaub in Lenggries.
    F Geuss NRW

    geschrieben für:

    Gästehäuser in Lenggries

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Toschi

    Am Wallberg waren wir schon recht häufig, da wir schon häufig in der Region Tegernsee Urlaub gemacht haben. Wenn man in der Gegens ist, sollte man auf jeden Fall auf den Wallberg. Wer gut zu Fuß ist und die Natur liebt, der kann einen der wunserschönen Wanderwege wählen und den Gipfel erklimmen. Das haben wir meistens gemacht. Diejenigen, die lieber entspannt am Gipfel ankommen wollen, nicht so gut zu Fuß sind, oder lieber eine Höhenwanderung machen möchten, könnne mit der Kabinenbahn hoch fahren. Auch ein tolles Erlebnis. Schon auf der Fahrt nach oben hat man einen wunderfollen Blick über den Tegernsee und das Tegernseer Tal. Das besondere am Wallberg sind die vielen Paragleiter, die man beim starten und fliegen beobachten kann. Wer Lust bekommt, kann das mal mit einem Tandemsprung ausprobieren.

    geschrieben für:

    Bergbahnen und Seilbahnen in Gilgenhöfe Gemeinde Lenggries

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mnmlst

    Perfekt! Ein süßes kleines Wirtshaus, mit viel Liebe eingerichtet - original alt, nicht auf antik getrimmt. Ein großer Kamin mit Grill im Gastraum, auf dem auch Speisen frisch zubereitet werden. Leckeres Kellerbier. Supernette Wirtin. Vernünftige Preise.
    Wer nicht Ambiente und Cuisine sucht, sondern Gemütlichkeit und gute Küche, für den ist die Dorfschänke die erste Adresse in Lenggries.

    Diese Bewertung wurde am 25.2.11 für qype verfasst. Aus Protest gegen die Praxis des Nachfolgers yelp, Bewertungen willkürlich auszufiltern, habe ich sie dort gelöscht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lenggries

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein ganz ganz lieber und kometenter Arzt,Notarzt und sein Sohn als Nachfolger ebenso lieb Kompetent ! Was sehr gut ist kann man nicht übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Rettungsassistent i.R. Jens Wündsch


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetente, freundliche Verkäuferinnen,
    großes, hochwertiges Sortiment,
    Schön traditionell
    Lass immer wieder Dirndl nähen und bin total zufrieden


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Was für ein herrlicher Weg zur Alm. Wandern, in einer schönen Form. Der Empfang war sehr freundlich und die Hütte war sehr schön dekoriert. Passend zur Winterzeit und mit viel Liebe zum Detail. Die Gastgeberin war sehr freundlich, obwohl wir nur etwas trinken wollten und uns dazu ein Kartenspiel gewünscht hatten, welches auch prompt gebracht wurde. Die Auswahl an Getränken ist vollkommen ausreichend und die Preise sind im üblichen Bereich. Empfehlenswert - die heiße Oma - ganz sehr lecker. Nachdem wir uns vom Aufsteig erholt haben, erhielten wir die Speisekarte. Alle Speisen werden frisch zubereitet und sind sehr lecker. Ein Aufstieg lohnt sich und der Ausblick ist wundervoll.

    geschrieben für:

    Bayrische Restaurants in Lenggries

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.