Neueste Bewertungen für Lenggries im Bereich Tiere

von fajem

Nach fast 45 min.Wartezeit habe ich ganz sanfte geklopft um festzustellen das sie weiss das jemand im Wartezimmer ist, auf mein freundliches Servus nicht geantwortet und hat mich angemacht was mir einfällt hier zu klopfen das mag sie nicht und solle das lesen hier und mich anmelden, das war mir zu blöd ,so behandelt man seine Patienten nicht ,sowas habe ich zum erstem mal erlebt,habe mich umgedreht mit meinen zwei hunden und bin gegangen.Ne ganz ehrlich da gehe ich woandres hin wo Mensch und Hund willkommen sind .

Fachärzte für Tiermedizin in Lenggries

für meine vielen Mizen der perfekte Tierarzt.Dr. Seitz nimmt sich jeder meiner Katzen Zeit mit einfühlsamer und liebevoller Behandlung. bin seid Jahren bei ihm.DANKE miau A.Fischhaber-Hartmann