Neueste Bewertungen für Lennestadt

Hallo ich kann nichts gutes an dem Service finden, stehe jetzt schon seit über einer Woche ohne Waschmaschine da.Bei einem 4 Personen Haushalt und einer pflegebedürftigen Mutter verkommt man in Berge von Wäsche.Habe schon AEG Hauptwerk angerufen, und die sagten mir das der gute Herr mir eine Ersatzmaschine stellen muss,bei längerer Wartung ,da er die Waschmaschinen auf AEG Kommision verkauft,aber nichts passiert. Das was bisher passiert ist,das die das Ersatzteil einbauen wollten und mehr kaputt gemacht haben( Tür ausgebaut) weil keiner Ahnung hatte,wie man einen Türgriff einbaut.Toller Service.

von JosiZi

Mit Abstand bester Friseursalon!!!
    Top Haarverlängerung mit super Qualität, ohne Eigenhaarschädigung!
    Super nettes, qualifiziertes Team in toller Atmosphäre! Es lohnt sich die weite Anfahrt immer Wieder :)

Friseure in Lennestadt

Alle paar Jahre eine neue Brille....natürlich vor Ort gekauft. Sehr gute Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter*innen. Große Auswahl an Gestellen. Hier wird das optimale für die Augen ermöglicht.
    Immer wieder gerne.

Optiker / Optische Artikel in Lennestadt

von x mizu

Sehr freundliche Bedienung
    Es gibt Dort Frühstück,
    Mittagstisch und Torten Kuchen und Teilchen ist alles sehr lecker .
    Wenn man Torten bestellt gehen sie den wünschen nach sofern es machbar ist .
    Preisleistung top.

Bäckereien / Cafés in Saalhausen Stadt Lennestadt

von JosiZi

Mit Abstand bester Friseursalon!!!
    Top Haarverlängerung mit super Qualität, ohne Eigenhaarschädigung!

Friseure in Lennestadt

Elektrobedarf in Lennestadt

Diese Woche haben wir den Bäcker Thomas Brinker aus Lennestadt Elsperhusen kennengelernt.
    Unsere behinderte Tante, die in den Werthmann Werkstätten arbeitet, feiert den 60.Geburtstag und wir wollten ihr eine Kutschenfahrt ermöglichen.

Alles lief wie am Fließband. Flexible einfache Abstimmung, wir dürften uns im Stall aufhalten und ganz viele Fragen haben.... Der Weg über die Wiesen und Wälder war wundervoll und abwechslungsreich, sogar mit kurzen Stopps, damit wir die neu gepflanzten Nadelbäume - Douglasien und Mammutbäume riechen dürften.

Und die Überraschung kam noch zum Schluss: wir tranken tollen Cappuccino in der Bäckerei in Oberelspe als wir erfuhren, dass die Brötchen für die Werkstätten, wo unsere Tante arbeitet, aus dieser Bäckerei täglich angeliefert werden und das macht natürlich Spaß, weil sich unsere Tante jeden Tag an die schwarzen eleganten Friesenpferde erinnern kann.

Herzlichen Dank Herr Brinker für den tollen Nachmittag.

Eva Krocova und Christiane Bilsing

Bäckereien / Lebensmittel in Lennestadt