Neueste Bewertungen für Lennestadt

Bin mit allem drum und dran sehr zufrieden. Es würde schnell geholfen und super beraten. Die Freundlichkeit wird von allen sehr hoch geschätzt, Aufbau und Mitnahme waren absolut kein Problem und war schnell von kompetenten Mitarbeitern erledigt.

Elektrobedarf in Lennestadt

Sehr freundliches und professionelles Personal, gemütliche und geräumige Zimmer zu fairen Preisen sowie die beste Küche, die ich kenne.

Hotels in Lennestadt

von Disael

Absolut zu empfehlen Taxi LÖWENSTEIN
    Sehr kompetent und absolut zuverlässig.Sehr angenehme Fahrt und tolle Kommunikation.

Egal welche Altersklasse ,dieses Unternehmen ist zu aller Art von Menschen SEHR herzlich .
    Meinen Sohn 9Jahre alt ,habe ich ohne Bedenken über Monate eine Therapie Fahrt mit Frau Löwenstein und ihren Kollegen ohne Bedenken anvertraut .Wir sind sehr froh so ein vertrauensvolles Unternehmen zu haben.

Ein großes Lob an euch
    Immer wieder gern !!

Taxi in Grevenbrück Stadt Lennestadt

Elektrobedarf in Lennestadt

Bin sehr zufrieden! War heute dort und hab endlich wieder schöne blonde und lange Haare! Habe 50cm Exentsions bekommen, die nach meinem Wunsch noch kürzer geschnitten worden sind. Ich finde es auch gut, dass zwei Mitarbeiter an meinen Haaren gearbeitet haben, so ging alles so schnell. Danke nochmal an euch:)

Friseure in Lennestadt

Wir waren gestern zum ersten und zum letzten Mal in diesem Restaurant. Insgesamt haben wir auf 2 mal Pizza als Vorspeise über 1 h und auf
    2 mal Pasta nochmal 1 h warten müssen. Keine Speisekarte. Statt dessen bekommt jeder Gast die gleiche Laier inklusive der selben Scherze vorgetragen. Hintergrund dürfte wohl sein, dass die Leute mit der günstigen Speisekarte im Aushang hineingelockt werden und sie dann die völlig überteuerten Speisen ordern ohne zu wissen was die Sachen kosten. Ich kann mir nicht vorstellen dass das zulässig ist. Auf Nachfrage wurde mit mitgeteilt die Karte im Aushang gelte seit einem Jahr nicht mehr. Die müsse man mal austauschen. Bin neugierig wann das passiert.

Die Pizza war gut. Die Pasta ungenießbar. Die sogenannten Spaghetti Carbonara hatten mit dem römischen Klassiker nichts zu tun und waren gesundheitsschädlich versalzen. Carbonara habe ich selbst in Kantinen deutlich besser gegessen. Woher die cremig braune Farbe kommt bleibt wohl das Geheimnis des "Kochs".
    Sehr unangehm war auch dass das Servicepersonal mit lautem Geschrei von diesem vor den Gästen beschimpft wurde. Professionel geht anders.
    Ach ja der Wein hatte natürlich Kork und schmeckte nach nassem Turnbeutel. Lichtblick war allein eine sehr freundliche Bedienung, welche uns auf unseren Wunsch dafür sorgte, das die Pizza geschnitten wurde. Ach ja die ersten 20 Minuten sitzt man unbeachtet allein rum. Auch mal was Neues :)

Italienische Restaurants / Bars und Lounges in Lennestadt

von Foxer

Heut zufällig vorbei auf 1 x Fritten, besser nicht gemacht! Die Fritten waren sehr salzig und hart, vermutlich "Rest" und dann nochmals erhitzt. Deshalb auch noch gut "Platz" im Schälchen. Auch die Soße war nur nen Esslöffel voll. Die Damen kriegten es nicht geregelt, aber dafür wurd privat geplauscht. PS: für 2,50€ kann ich zuhause rund 10 Portionen machen...statt einer Miniportion

Imbiss / Schnellrestaurants in Lennestadt

Friseure in Lennestadt

Auf bestellte Fahrten komplett unzuverlässig.

Kommt einfach 20 min zu spät und schickt noch ein anderes Taxi im zu sagen in 4 min kommt ihr Taxi.

Funktioniert gar nicht richtig unfreundlich am Telefon.

Taxi / Flughafentransfer in Lennestadt